Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Falls sich wer von euch entscheidet für das Forum mitbieten zu wollen bis 20€/Stück(+Versand/Abholung) würde ich eins oder zwei abnehmen (alle 10 sind mir dann doch zu viel ;) )
 
sind aber eine Menge Bildschirme. Die holst Du auch nicht mal eben mit einem PKW ab. Und wie geht es dann weiter mit den Teilen?
 
Die holst Du auch nicht mal eben mit einem PKW ab

Hi , für Raph kein Problem der hat ne Mofa mit Anhänger ich glaube sogar nen Doppelachser:), alternativ nimmt er den Trecker von Opa und singt "TFT ich hol euch mit dem Trecker ab".



Nobby
 
Ich hab noch einen LKW-Schein hier rumfliegen, besorgt mir das Gefährt und ich hol euch die Monitore :P
 
Wenn ich nix für den Sprit, den Wagen etc. zahlen muss, evtl. kommen wir dann ins Geschäft :P
 
auf diese Art kann man auch dafür sorgen das die definitiv im Schredder landen...
Solch eine Menge tut sich nichtmal ein größerer Gebrauchtwarenhändler an. Zumal die ja auch noch an verschiedenen Tagen und Orten abgeholt werden müssen.
Da muss man ja schon mit je 10 Leuten anrücken und mit zig Kubikmetern Verpackungsmaterial......

wenn die in 50er Posten angeboten würden wäre das händelbar... aber so beweisen sich die Behördenfuzzis einfach mal wieder ihre überlegenen Intelligenz...
 
aber so beweisen sich die Behördenfuzzis einfach mal wieder ihre überlegenen Intelligenz...
Tja, scheinbar doch überlegte Intelligenz. Sind ja immerhin recht gut geboten. Dürfte teils schon über Ebaypreis liegen.
 
boah, 15€ das stück
bei ebay gehen 19zöller ab 15€ + versand weg

welcher wahnsinnige kauft denn sowas
 
Im Chat haben wir vor ein paar Tagen auch festgestellt, dass es wahrscheinlich lukrativer sein wird, die Dinger nach Afrika zum Abwracken zu verkaufen :rolleyes:
Das Einsammelproblem könnte man vielleicht noch lösen (wäre doch der ideale Ferienjob für Schüler/Studenten, die bekommen dann 7€ die Stunde und sind ein paar Tage beschäftigt), aber bei dem Preis lohnt sich das wirklich kaum. Zumal das ja absolute 08/15-Standardbildschirme sind, selbst wenn man ein paar Käufer dafür findet, wird es ewig dauern, bis alle weg sind.
 
für Raph kein Problem der hat ne Mofa mit Anhänger ich glaube sogar nen Doppelachser:)
Nein, leider nur eine Achse. Ich darf aber nur 67,5kg ziehen, abzüglich des Anhängers grob 50kg, evtl etwas mehr. Aber ich glaub da wiegen 550 Monitore etwas mehr :D

alternativ nimmt er den Trecker von Opa und singt "TFT ich hol euch mit dem Trecker ab".
Das schon eher, so 1,5-2t Monitore kann ich da mit gebremsten Anhänger schon ziehen :)
 
Mist ,gut zu wissen ! Habe nämlich eine V300 in der "guten" 505A-Version ,welche echt flott im Desktop werkelt .

Gruss Uwe
 
von dem modell würde ich die funger lassen: http://anandtech.com/show/7763/an-up...er-micron-nand
und für das geld lieber eine crucial m500 oder mx100 oder samsung 840 evo kaufen.
Dascha mal interessant, denn Kingston scheint auch seine Verkäufer nicht darauf hinzuweisen, doch bitte mal die technischen Daten anzupassen.
Es steht weiterhin im Raum, dass die SSD recht flott sein soll:

-------------------
450MB/s Lese- und Schreibgeschwindigkeit, 85.000 IOPS zufällige Lese- 43.000 IOPS zufällige Schreibgeschwindigkeit
--------------------

Mit den im Link beschriebenen langsamen NAND Chips sollte das dann der Vergangenheit angehören.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben