Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Hmm. 1 positive Bewertung, keine detaillierte Beschreibung, keine Fotos in Natura - ob die jemals ausgeliefert werden? Der Preis ist natürlich heiss...

Hi, das ist die Frage der Fragen, der hat letzens schon 5 für 200,00 mit Preisvorschlag verkauft.

Was mich stutzig macht 14Tage Lieferzeit zumindest bei seinem 1. Angebot. Aber das hat die Käufer wohl nicht abgeschreckt, hier zählt der Preis und der war heiss.

Nobby
 
Ich bin da auch eher skeptisch. Zunächst hatte der Verkäufer die Geräte für 100 Euro pro Stück mit Preisvorschlag-Option eingestellt. Auf meine Nachfrage hin wurde der Preis dann auf 200 Euro erhöht, mittlerweile wurden wohl schon 7 oder 8 von den Teilen verkauft.
Eine direkte Antwort habe ich von dem Verkäufer bis jetzt nicht erhalten...
 
Laßt die Finger von dem Kerl! Bietet kein paypal an, dafür aber das:

[h=3]Widerrufsbelehrung[/h]
[TABLE="class: rpTbl, width: 99%"]
[TR]
[TH="bgcolor: #E8E8E8"]Rücknahmebedingungen: Weitere Angaben
[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD="class: rpd-nTopPad"]Der Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 
Laßt die Finger von dem Kerl! Bietet kein paypal an, dafür aber das:

Widerrufsbelehrung


[TABLE="class: rpTbl, width: 99%"]
[TR]
[TH="bgcolor: #E8E8E8"]Rücknahmebedingungen: Weitere Angaben[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD="class: rpd-nTopPad"]Der Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Wie kommst du drauf, dass er kein Paypal anbietet?
 
Der Verkäufer liebt ja geradezu Harakiri:
Gewerblich und keine AGB oder wenigstens die seit 13.6. vorgeschriebene neue Widerrufsbelehrung.
Das kann saftige Abmahnungen hageln, die dann sicherlich nicht durch den Verkauf von 200EUR Laptops auszugleichen wäre...

Wenn dieser Account mal nicht gehackt ist......
Zumal sich der VK ja eigentlich bisher nicht im Notebookbusiness herumgetrieben hat, sondern eher nackte Tatsachen bevorzugte bei Verkäufen.....
 
Du darfst doch wettbewerbsrechtlich abmahnen lassen - wäre doch einen Versuch wert. :eek:
 
So, die nächste negative Bewertung hat schon gehagelt - da nicht geliefert. Dürfte also wirklich ein gehackter Account gewesen sein...
 
Wie kann man denn das X301 nicht mögen? Klein, handlich und dazu ne brauchbare Auflösung. :)

Der Preis mitsamt der SSD ist schon nicht verkehrt. Glücklicher(Dummer-)weise bin ich schon mobil ausgestattet...
 
Japp - der Zoll wird sich nicht die Arbeit machen, da Einzelverkäufe zu organisieren und abzurechnen ;-).

Wenn die Geräte ein wenig neuer wären könnte man ja annehmen, dass man die hier im Forum gut weg bekommt. Aber auch so sind (aktuell!) 14€/Gerät nicht viel :eek: - sofern man mit nem Celeron denn noch arbeiten kann...

Gruß
 
Wieso Celeron, das sind Pentium M. Die kann man heute unter nem vernünftigen Betriebssystem noch für die üblichen Office-Tätigkeiten uneingeschränkt nutzen, das geht ohne Probleme. Lediglich die Flexinggefahr macht die Geräte nicht wirklich interessant, oder sollten das welche mit Intel Grafik sein?
 
Sorry, ist natürlich richtig. Das Argument bleibt aber, wie du selbst schon ansprichst. Man könnte argumentieren, dass man ja bei je einem Gerät 4 Ersatzteilkisten dazu kauft und damit (mind.) 2 volle Geräte hat :-D
 
Hi, Lenovo sagt zu den R51 folgendes:
Based on 2888-CTO: P M 735(1.7GHz), 512MB RAM, 40GB 4200rpm HDD, 15in 1024x768 LCD, Intel Extreme, Blank bezel, Wireless upgradeable(MPCI), 10/100 Ethernet(LOM), Secure Chip, 6 cell Li-Ion battery, WinXP Home.

Erschwerend, nur Abholung, keine HDD, ich vermute die Akkus sind kurz vor dem Ende.

Nobby
 
Sind sogar die selteneren 14 Zoller. Die R51 sind super massiv und wirklich nicht verkehrt, auch die Lüfter sind sehr schön leise und die Geräte kühl.
Und dank der Intelgrafik halten die nochmal ewig. Super Gerät z.b. um als Musikplayer in der Gartenlaube etc. pp. noch 10 Jahre verwendet zu werden :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben