Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

X201 mit Docking (DVD Brenner) für 409€. Passt dass, oder übersehe ich was.
Der Preis sieht in Ordnung aus (mehr würde ich nicht dafür zahlen, für weniger ist es aber wohl in der Zusammenstellung kaum zu bekommen)
btw: wär das nicht besser in "kaufberatung" aufgehoben (du willst es ja selber kaufen und nicht anderen empfehlen?!)
 
Klingt auch für mich auch nach Kaufberatung :D .
Deshalb kurz : Das Angebot ist o.k ,Tastaturlayout ist laut Beschreibung deutsch ,ob das die WLAN-Karte von Intel ist oder nicht ,ist Windows eigentlich egal . UMTS kann man einfach mit einer Gobi 2000 (Mit FRU) nachrüsten .

Gruss Uwe
 
Sorry, etwas falsch formuliert,

Dachte wäre, wenn der Preis passt, für andere interessant. Kaufberatung nicht von Nöten ;)
Ich selber *Blick-zum-Schrank-mit-nen-paar-ThinkPads* brauche ein X201 jetzt nicht umbedingt... :rolleyes:
 
Falls jemand einen Palmrest für die Exoten Z60t oder Z61t sucht - hier gibt es NEUE für 5$ (Preisvorschlag angenommen) + 3,50$ Versand!
 
mensch, bei dem preis fürn neues Z61t-palmrest ist's ja fast schade, dass meins noch ziemlich gut und heil ist ... xD

(okay, zumal ich eh eins mit FPR-luke bräuchte ;))
 
Geile Aussage:

Was mir aufgefallen ist: Wird das Gerät vom Netz getrennt, so wird das Display sehr dunkel bzw. erkennt man nicht mehr viel. Aus diesem Grund wird das Gerät an Bastler als defekt verkauft

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
 
Was ist daran face-palm ? Vielleicht sind die Energieeinstellungen bei dem TP vielleicht einfach so ?

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben