Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Wie kommst Du darauf, dass das Display nicht vollverklebt ist?

Das sieht man doch :p... Die Plexiglasscheiben haben ne Kerbe ringsum und die Oberfläche schaut auch anders aus als bei den Direct Bonding (ausgeschalten besonders gut zu erkennen).

Gruß, David
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Plexiglasscheiben haben ne Kerbe ringsum und die Oberfläche schaut auch anders aus als bei den Direct Bonding (ausgeschalten besonders gut zu erkennen).
Ui! Da hat aber jemand gute Augen. :) Mag sein - ich wusste nicht, dass eine Plexiglasscheibe immer gleich SXGA+ suggeriert....

Edit: (Sorry@dianlo666!) Völlig richtig: Die Plexiglas-Scheibe muss man "diagnostizieren" (anhand der genannten Merkmale), die Auflösung ist ja eindeutig angeben. Damit hat Padex natürlich alles richtig kombiniert. Mit etwas mehr Schlaf wäre ich da bestimmt auch selbst draufgekommen... *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wusste nicht, dass eine Plexiglasscheibe immer gleich SXGA+ suggeriert....

die Plexiglasscheibe weist nicht auf SXGA+ hin, sonder nur auf "leicht entfernbar", wie du ja weißt. Alle XGA haben ja auch Plexiglasscheiben. Das mit SXGA+ steht in der Beschreibung.

Die Direct Bonding Displays haben eine entspiegelte Oberfläche und wirken (im ausgeschalteten Zustand) dunkler als die Plexiglasscheiben.

Gruß, David
 
Okay, ich denke, ich habe schon zu viel Unsinn von mir gegeben - ich höre lieber auf damit. :rolleyes: (Man könnte sich ja fast fragen, wie ich das SXGA+ überhaupt erwerben und in mein X61 einbauen konnte, bei derartiger Unwissenheit. :D )
 
ohne mit dem VK über Details gesprochen zu haben, würde ich euch doch niemals den Hinweis geben! :) (und wenn ich es selbst kaufen wollte auch nicht) :D
 
2x 2GB DDR2-RAM von Hynix für 30€ Sofortkauf - könnte man doch mal zuschlagen... ich habe aber schon "ausgesorgt". :)

Edit: Und weg ist das Paar... wer war's? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht jemand 2 GB DDR3 SO-DIMM? Ich habe hier... bestimmt 12 GB in 2Gb Stücken rumliegen...
 
Eines der schnellen T400, die ich weiter oben verlinkt hatte, hat ein Freund von mir gekauft. Ich konnte es heute eingehend besichtigen: das Ding sieht aus, als ob es gerade aus der Verpackung gekommen wäre: rundum nicht der kleinste Kratzer, alle Ecken völlig intakt, das Display top und auf dem blitzsauberen Deckel keine Klebereste eines Firmenlogos, die Scharniere stramm. Die Tastatur ist englisch, keine NMB (irgend was weisses unter den Tasten und nicht blau wie die NMB), sieht aber auch völlig unbenutzt aus. Das T400 hat im Gegensatz zu meinem, das ich vor ein paar Monaten bei demselben Händler gekauft habe, keinen Kartenleser verbaut.
Der Akku (9-Zeller, Lenovo) ist wesentlich besser als meiner, obwohl er 270 Ladezyklen drauf hat. Dieser Akku kann nicht der ursprüngliche aus diesem T400 sein, sonst müssten sich am Notebook doch irgendwo irgendwelche Gebrauchsspuren finden lassen. (Mein auch sehr gut erhaltenes T400 hat einen Akku mit sichtlich Gebrauchsspuren, die nicht zum sonstigen Notebookzustand passen. Ich nehme an, die werden einfach aus dem Pool genommen, wenn sie vom Typ her ans Thinkpad passen. Man kann also dabei Glück oder Pech haben).
Parts lookup habe ich noch nicht aufgerufen, da wir mit Clean Installs und der Einrichtung vollauf beschäftigt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat aber noch ein paar bis 300,- +/-

Vielleicht wär das was als Tausch gegen mein leider morgen aus dem Fenster geflogenen T61 :cursing:

Den muss Ich mal im Auge behalten.
 
Ich wollte ja schon immer mal selbst ne Tasse Kaffee durch ein laufendes Thinkpad gießen... hab mich das nicht mal bei meinem alten T41 getraut der im Regal verstaubt...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben