Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Was zum...?!

Die Tastatur hat unten noch Tasten dran?! Schaut ja sehr merkwürdig aus.:)
 
So eine muß ich haben! Lust auf eine Sammelbestellung wegen der astronomischen Versandkosten? Zoll kommt dann ja auch noch drauf... :-/
 
leider nur in US-Layout. hat die denn wenigstens schöne mechanische Tasten, die so 1 Million Anschläge überstehen? Ich komme jetzt nicht auf den Name?
 
Bist du da sicher? Das M4-1 gibt es als "space saver":
$T2eC16Z,!zUE9s38+Fy1BRSVTM)gwQ~~60_12.JPG
 
Ich hab mal ein "ThinkPad Keyboard compact bluetooth deutsch" bestellt. Hat laut Datenblatt USB, also keine Ahnung was das Bluetooth im Namen macht, aber es soll das gleiche Keyboard sein wie in den laptops. Also das compact, mit der schmalen Handauflage. Gibts auch noch in breit, dann muß es wohl so sein wie die normale Palmrest, aber ohne Touchpad macht das für mich keinen Sinn.
http://shop.lenovo.com/ISS_Static/ww/ag/merchandising/options/images//large/_460_0_0B47189_V1.jpg

Wenn mir das nicht gefällt kann man immernoch die 125€ für ein EnduraPro Black Buckling spring USB investieren. Das gibt es auch mit deutschem Layout und das sollte ähnlich robust sein wie die M-serie.
 
:confused:

Sogar 25€ ist die HDD schon alleine wert, wenn sie denn funktioniert. Aber die beiden Lüfter etc. gleichen das Risiko ja schon etwas aus...
Also eine Sata 160GB mit unbekannter Funktion, also wahrscheinlich defekt, wäre mir keine 5€ wert :huh:

Bei ebay gehen komplette T40 als defekt für unter 20€ weg, da relativiert sich die Resteschrottkiste.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben