Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Auch wenn ich stark bezweifle, dass die T410s tatsächlich von IBM sind ;) - günstig sind sie allerdings trotzdem. Noch bis morgen für 239€ im Luxnote-ebay-Shop: http://www.ebay.de/itm/360685270379

Dazu sollte aber unbedingt bedacht werden:
gebraucht, B Ware Pool !

Folgende Mängel:

stärkere Gebrauchsspuren/ ein Riss / Abdrücke von der Tastatur auf dem Display / ein paar schwarze Punkte auf dem Display
daher 150 euro günstiger als A Ware
 
Was ist am T7800 "besonders"? Den T8300 gibts doch bereits ab ~ 20€ in der Bucht ... :confused:
 
Bei diesem Händler ist Vorsicht geboten: Ich habe dort ein X200s für meine Freundin gekauft, Gerät ist angekommen: Glossy Display, äußerst schlechter Zustand, Standby nicht möglich. Danach wurde ein EliteBook 2530p von Luxnote bestellt, mit dem sie jetzt sehr zufrieden ist.
 
Was ist eigentlich so schwer daran, die Restkapazität der Akkus anzugeben? Schade - ich für meinen Teil habe jedenfalls keine Lust mehr auf dieses "Lotteriespiel" und die etwaige Schererei hinterher... :(

Würdet du dich als Händler bei den Mengen an Akkus auf bestimmte Anzahlen von Ladezyklen und Wattstunden festnageln lassen? Ich würde da auch eher Mindestlaufzeiten angeben...

Wahrscheinlich werde ich die Tage mal ein oder zwei Akkus ordern und dann ein Feedback geben.
 
X200 / X201 Tablet Akku (Nachbau) für 38 Euro + Versand:
http://www.ebay.de/itm/300931079853

Habe ihn 2x hier, er paßt wirklich 100% (also auch im Gerät auf die Dockingstation). Er wirkt nur minimal eniger robust als das Original, hat angeblich alle Sicherheitsvorkehrungen. Ohne Wlan/BT und mit Screen auf 2/5 Helligkeit sagt mir mein Xubuntu 14 Stunden laufzeit. Mit Bildschirm voll an und Wlan/BT gut über 4 Stunden. Ich weiß natürlich nicht, ob die Elektronik da schummelt (geht das, daß die mehr anzeigt als er kann?) aber bisher bin ich voll zufrieden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben