Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ich bin nicht erst seit gestern bei Ebay unterwegs und würde hier keine Angebote verlinken, denen ich selbst nicht traue... Der Verkäufer antwortet wie erwähnt sehr schnell, auch heute am Sonntag. Man bekommt wohl nirgends sonst für das Geld ein X200 mit diesen Prozessoren. Wenn hier mehreren Mitgliedern die Auktionen nicht ganz sauber vorkommen, lösche ich die Links auch gerne wieder.
 
Man bekommt wohl nirgends sonst für das Geld ein X200 mit diesen Prozessoren. Wenn hier mehreren Mitgliedern die Auktionen nicht ganz sauber vorkommen, lösche ich die Links auch gerne wieder.

Lass' sie bitte drin. Meine Vermutung ist, dass der Verkäufer der 12 monatigen Gewährleistung entgehen möchte, indem er die Geräte als defekt deklariert.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass er das Widerrufsrecht auch bei defekten Geräten nicht ausschliessen kann. Lasse mich da aber gern belehren.
 
die tastatur ist nicht neu, sondern durch klarlack aufgefrischt. ;)
ich hab erst sonntag aufm stammtisch ein kürzlich bei luxnote gekauftes t400 gesehen und dessen tastatur ist eindeutig übergesprüht worden, zudem wurde das layout geändert (durch tausch oder relabeling der tasten), da es sich laut rückseite um eine britische tastatur handelt. immerhin ists keine lochblechtastatur, sondern sehr wahrscheinlich eine der begehrten nmb.
 
Wenn die Tastatur refurbished ist dann haben die sich aber richtig Mühe gegeben. Für mich klingt die Tastatur nach neuer Lochblech Kiste auf der noch nie getippt wurde. Trackpoint und Tasten sind auch noch nicht "eingeabreitet".

Ich werde bei Zeiten mal unter die Haube schauen. Habe hier noch 2x2 Gb Ram die da rein sollen.

Der Akku mit seinen +700 Zyklen ließt sich aber noch recht gut von den Werten.
 
Nimm da mal lieber die Seriennummer raus, um den Vista Key wird sich wohl eh keiner kloppen^^
 
Als Nürnberger würde ich hier zumindest mal anfragen... vielleicht ist es ja noch da.
 
irgendwie läuft der url bei mir ins leere, bzw. zeigt nur die Kategorien an...
 
hmm, jetzt müßte ich nur noch wissen, ob es der große mit 94Wh und dann wäre er mein :rolleyes:

Edith sagt - ist wohl nur der mit 85Wh. Somit ist der Preis zwar immer noch gut, aber der Akku leider nix für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern dies noch nicht gepostet wurde:

Ein Händler verkauft neue original verpackte Lenovo Akkus für T400s und T410s entweder als Auktion ab 40€:
www.ebay.de/itm/Lenovo-Laptop-Akku-...terzubehör_Notebook_Akkus&hash=item51a5db55f1

oder Sofortkaufen mit Preisvorschlag für 50€. Als Preisvorschlag wurde max. 45€ angenommen (Ende Nov).


http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Lapto...terzubehör_Notebook_Akkus&hash=item51a3ec7aa7

Ich habe inzwischen einen original verpackten Akku erhalten. Anscheinend sind die Akkus (laut Aufkleber) von Mai 2010. Ich konnte den Akku noch nicht einsetzen, da dieser ein Geschenk sein soll.
Soweit ich weiß, gibt Lenovo 1 Jahr Garantie auf Akkus: Gilt diese Hersteller-Garantie seitens Lenovo ab Kaufdatum (beim Ebayhandler) oder ab Herstellerdatum, also hätte ich jetzt noch ein Jahr "Hersteller-Garantie"?
 
Hallo,

habe für eine Bekannten einen der Akkus fürs T400s gekauft. War entladen, nach 2 Ladezyklen hat er aber jetzt mehr Kapazität als garantiert.

ATH.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben