Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

War heute bei VB-Computers und habe ein recht seltenes TP gesichtet:

http://www.vb-computers.de/product_...01-Tablet--i7-640LM--2-13GHz--3GB--250GB.html

Zumindest bei dem Gerät im Laden handelt es sich um eines mit Vollausstattung (solange man bei den LV-CPUs bleibt): i7-640LM, Outdoor-Display, WLAN, BT, UMTS, 8c-Akku. Bei dem aktuellen Angebot an X201t ist das, glaube ich, für 749 Euro ein gutes Angebot.
 
Akkuzustand, Lüftergeräusch, Gehäusebrüche, Netzteilstecker, Betriebssystemsprache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo danke für eure antworten.
Lüftegeräusch sollte beim T61 wenig vorhanden sein, korrekt? Auf was muss ich beim netzteilstecker achten, das dieser funktioniert? Gesetzte Passwörter sind wohl ein no go. Aber was ist anti-theft und smartwerte?
Edit: grade gesehen Angebot ist weg. Wenn ein stiller mitleser von hier war, danke...
 
Genau, ich weiß zwar auch nicht genau wie das funktioniert, aber es soll ziemlich lästig sein das wieder los zu werden...
 
Hi, meint ihr dieses dämliche Computrace, ja das wirste nicht los, ausser den Chip neu flashen.

Selbst dann ist nicht sichergestellt ob Computrace über die Mac Adresse den Rechner ausfindig macht.

Nobby
 
Da war wohl jemand flotter, that's life.
War aber schon als ich draufging (so 20:45) weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben