Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Hinweis: Der Verkäufer eines X61 Tablets mit vermeindlichem SXGA+-Display hat folgendes an Displayinformationen ausgelesen: LTN121XP01001. Wer mal eine Suchmaschine bedient, stellt fest, dass es sich (entgegen der TYPE-Nr.) nur um ein XGA-Display handelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus, und zwar handelt es sich um ein ziemlich schlechtes XGA-Display. Im Vergleich zum Boe Hydis-Panel ist das Samsung-Panel in Bezug auf Helligkeit, Farben und Blickwinkel eindeutig im Nachteil. Ich weiß nicht, ob es überhaupt ein IPS-Panel ist. Hatte es in meinem X61 Tablet verbaut und dann auf Garantie ein neues Panel bekommen, das war dann endlich ein Boe Hydis - ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Der Zustand der folgenden verlinkten Geräte wird jeweils als defekt angegeben, weil sie nicht getestet wurden!

Es gibt wieder X200 mit T9400, ziemlich nackig, für 179 Euro mit Preisvorschlag-Option:

http://www.ebay.de/itm/IBM-Thinkpad-Lenovo-X200-Intel-Core-2-Duo-T9400-2-53GHz-/251200604857

Außerdem gibts bei dem Händler T400 ebenfalls für 179 Euro, auch fast nackt in der folgenden Konfiguration:

ThinkPad T400 (2768-HH4)
P9500(2.53GHz), 4GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 14.1in 1440x900 LCD, 256MB ATI Radeon HD3470, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, WWAN upgradeable, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Camera, 9c Li-Ion, WinVista Business 64

Das Display ist eins von Samsung mit LED-Beleuchtung, habe ich vom Händler eben erfahren, er antwortet sehr zügig auf Anfragen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251200621988
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat die Rücknahme nicht ausgeschlossen, man sollte also Widerrufsrecht haben.
 
Der Händler schließt das Widerrufsrecht bei den als defekt deklarierten Artikeln aus... Muss jeder selbst wissen, ob er das Risiko eingehen würde.
 
aha, jetzt habe ich die Deklarierung als "Ersatzteil/Defekt" auch erspäht - danke
 
Der Händler schließt das Widerrufsrecht bei den als defekt deklarierten Artikeln aus... Muss jeder selbst wissen, ob er das Risiko eingehen würde.
DannDas kann er meiner Meinung nach nicht.

EDIT: Ich hatte vor drei Wochen ein X200 dort gekauft. Zustand war OK, ein Gummifuss fehlte. Es funktioniert. FP Abdeckung war, entgegen der Angabe in der Auktion, dabei (mein Text sagte nur: "ohne FP"). Es wartet gerade auf den AFFS-Displaymod :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und als Adresse in den Geschäftsbedingungen gibt er eine Packstation an - ob das so ok ist?
 
[OT]Muss mal raus, weil ich es witzig finde: Dieses Gerät passt ja wohl mal PERFEKT zu diesem Preis, oder?[]/OT
 
Bringt richtig Viel, Dank 6 MB L2-Cache ;)
Und wird im Idle auch nicht wärmer als ein X200 mit P8600.
 
seit ihr wirklich so blöd? oder einfach nur naiv?

der verkauft sogar nen passendes netzteil! da will er die geräte nicht getestet haben???

wers glaubt wird seelig und wes nicht glaub kommt auch in himmel....
 
Ja, auf den Fotos sind die Geräte sogar angeschaltet, da hat er wohl ein passendes Netzteil :D. Nur: Anschalten und Testen sind zwei verschiedene Sachen...
 
seit ihr wirklich so blöd? oder einfach nur naiv?

der verkauft sogar nen passendes netzteil! da will er die geräte nicht getestet haben???

wers glaubt wird seelig und wes nicht glaub kommt auch in himmel....

Sagmal, tust du nur so oder bist du so doof? halt dich mal zurück bitte.

Ich habe mir ein als Defekt deklariertes x200 (nicht bei dem Händler) gekauft, es lief einwnadfrei. Er hatte es auch als nicht getestet deklariert da er es nur eingschalten hat und im Bios war - no further tests made!

gehen alle USB Anschlüsse? Lädt der akku? Thinklight? regaiert die Tastatur? Chipsatz etc alles okay? Festplattencontroller? Sound? etc pp

Einschalten =/ Testen ;)
 
ich glaube nichtmal das die fotos auch nur annähernd das gerät zeigen was da verkauft wird...

und "Ein Funktionstest wurde nicht durchgeführt." heißt für mich das er da nichtmal geschaut hat ob da überhaupt was passiert...

für mich ist das schlichtweg einfach mal nur beschiss was er da abziehen will!
aber macht mal.. ich hab keine zeit mich mit solchen leuten rumzuärgern um ein paar euro zu sparen...
 
ich hab keine zeit mich mit solchen leuten rumzuärgern um ein paar euro zu sparen...

so wie ich das sehe hast du doch angefangen hier rumzustänkern :D

Ausserdem kann man dem Verkäufer sicherlich Fragen stellen, wenn man denn der geplfegten Kommunikation fähig ist, und nachfragen, ob die Bilder dem Gerät entsprechen
Notfalls > PayPal Fall (auch wenn das wieder aufwand ist ;))
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben