Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Die Lenovo Akkus sind mittlerweile fast immer beim Neukauf entladen - auch der letzte neue 6-Zeller, den ich für's T520 gekauft habe (vor Monaten, als die Dinger noch aktuell waren :p) war komplett entladen... mein Slice auch. VLt. hat denen niemand gesagt, dass das für LiIonen Akkus nicht sonderlich toll ist... bis jetzt hat das aber scheinbar keine Schäden hinterlassen :p
 
Was sagt ihr dazu?

Ziemlich schlecht: Keine Festplatte/SSD, kein Netzteil, BIOS-PW und keine deutsche Tastatur. Selbst wenn man das PW entfernt hat, hat man noch so einiges zu tun. Von den Aufklebern auf dem Deckel und dem Palmrest ganz zu schweigen.
 

Naja, wenn das Teil für 50€ weggeht könnte es sich vielleicht lohnen, ich meine eine BIOS Entsperrung gibt es für 30€, eine Ersatztastatur kann ich anbieten (;)) und so eine SSD bekommt man Heutzutage auch recht billig. Wenn man mit dem "weniger gutem" Zustand leben kann...

Und wer als TP Besitzer keine 10 Netzteile Zuhause hat, also dann weiß ich auch nicht.:rolleyes:
 
wenn es günstig bleibt nehm ich es vllt. :facepalm: Passwort rausmachen ist kein Problem, Tastatur tauschen auch nicht, SSD könnte man gegen mSATA+Adapter tauschen ... Netzteile habe ich :facepalm: Ich habe zuviel Geld, oder die TPs machen wirklich abhängig ... aber ein X300 wäre mehr als nett :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Sucht.:thumbsup: Die hat bei mir auch wieder zugeschlagen. Deshalb habe ich jetzt ein schönes X301 meiner Meinung nach recht günstig bekommen.:thumbup:

Tastatur tauschen auch nicht
Wie gesagt, wenn du eine brauchst, vorraussichtlich werde ich meine nicht mehr brauchen.

aber ein X300 wäre mehr als nett
Ich möchte dir nicht die Überraschung verderben, aber ich musste meins nur 1 sekunde in der Hand halt damit mir klar wird: Das ist das beste ThinkPad allerzeiten.:eek:
Das Teil wird dich vom Hocker hauen! Nett ist noch untertrieben! Gebaut wie ein Panzer (T60) aber leicht wie ein 12" X-Gerät! Es wiegt genau so viel wie mein X220i!

Übrigens, die 1,8" Crucial C300 mit 128GB (neu, SATA III) gab es vor kurzem für 70€ auf ebay. Mal sehen ob ich den Link noch finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das beste ThinkPad allerzeiten
Naja. Display? :rolleyes: Soll ja nicht soo toll sein. Da würde ich ein T60p mit UXGA IPS Screen schon eher als "das beste ThinkPad aller Zeiten" bezeichnen z.B.

CPU und 1,8 SSD Format ist jetzt auch nicht so berauschend.
 
Dann noch eine große HDD als Datengrab ins UltraBay und 4GB RAM rein ( 8 sind zu teuer, ist ja kein X301 )
Wenn du das DVD Laufwerk nicht mehr brauchst, ich habe noch keins.:D

Immerhin ist es hell und hat eine vernünftige Auflösung. Obendrauf auch noch 16:10.

Da aber eh ein AFFS reinkommt ist das sowieso egal, da kann dann vollstens mit meinem X220i mithalten. Der leere Geldbeutel lässt grüßen.:D
 
@ibmthink: AFFS WXGA rein :thumbsup:
@Aurora: wenn ich das X300 günstig schieße bekommst Du mein Laufwerk :D unter eBay-Preis ;)
 
Ja, es kann sich hierbei nur um eine stofflich gebundene, suchtähnliche Verhaltenweise handeln...! Ja, ich würde mich da durchaus anschliessen und wiedererkennen.
 
Ähem, ich will ja nix sagen - aber langt nicht ein Thread im WSNP Bereich, der mit geplauder zugetextet wird? Also bitte wieder back to topic!
 
Dann kann ich meine auch labeln :thumbsup:
bin seit dem T400 WXGA+ gewohnt, vorher auch nur WXGA :facepalm: aber das AFFS aus den Fujitsu Teilen soll wohl echt gut sein, das verschmerzt die niedrigere Auflösung vllt
@hha: Aye, Sir
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben