Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Weiss nicht,wie ein Nicht-"Fachleute" beurteilen kann,dass das Board fehlerfrei ist: Ansonsten hätte er ja das PW entfernt ! :D Gruss Uwe
 
Wer von euch hat denn alle vier letzten gekauft? :cursing:

wer auch immer, gib mir eins ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wirbt mit 100% Funktionstüchtigkeit .. wenns das nicht tut greift auch seine Floskel wg. Rückgabe etc nicht. Zudem .. Händler .. Fernabsatz .. bla blub .. :)
 
vor allem, wenn es wirklich nur POP = Power On Password ist/wäre genügt die Prozedur wie sie im HMM beschrieben wird (BIOS-Batterie raus und ohne starten...) wird aber sicher das Supervisor sein... das geht nicht so einfach weg - eigentlich gar nicht. (Auslesen per Schnittstelle ja möglich...)
 
Ein besonderes Schnäppchen ist das nicht wirklich, denn es gibt momentan regelmäßig Intel-Boards aus geschlachteten T61, die bei Ebay für 50 bis 70 Euro weggehen. Selbst wenn man selbst in der Lage ist, das Passwort zu entfernen und das Board mit einer Aufwandsentschädigung weiterverkaufen möchte, kommt da nicht mehr bei rum.
 
drei mini pcie sind nicht oft zu finden ;)

ausserdem solltet ihr aufhören über das löschen von passwörtern zu reden, sind schon genug infos genannt worden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Naja, spätestens jetzt nicht mehr. ;)

Allerdings frage ich mich, was mit dem Speaker los ist und was mich viel mehr interessiert, was ist das am linken Displayrand? Sieht fast wie eine Blase vom Kleber aus, oder?
 
Geil, wie wir uns das Gerät schlecht reden können!
Zu den Woken kommen sogar noch zwei richtig tiefe "Fahrrinnen! Bestimmt vom Stift!

Ich habe die Vermutung auf BIOS-Passwort und das Scharnier ist gebrochen, weil er es ja nur geschlossen zeigt :facepalm:
 
Was'n nu los? Ich wollte lediglich drauf aufmerksam machen, dass es evtl. sein kann, dass das Panel schon Blasen wirft und der ni hat funktionierende Speaker auch vom Mainboard her kommen kann.
 
Im ersnt, das Display schaut nach der randverklebten Version mit Plexiglas aus, wegen der Kante am Rand. Damit keine Blasengefahr.
Das Ding am linken Rand ist die Stift-Eingabe-Maske...

Was mit dem speaker los, sinds wirklich nur Vermutungen. Aber wer wird denn das Gerät wegen dem Mainboard kaufen :) Alle wollen doch nur das Display herausoperieren...
 
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI....akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:en

In der Beschreibung steht XGA, Type Nr sagt aber SXGA+

May not ship bedeutet nicht, dass er nicht nach DE verschickt, einfach mal Fragen!

Stylus + Latch kosten nochmal 40€

Aber da viele nicht wissen (nachschauen) dass SXGA+ drinne ist... (sieht auch auf den Bildern so aus) kann es günstig für ein SXGA Tablet werden ;)

Wer hats? -180€ ob XGA oder SXGA, n guter Preis
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben