Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Naja, vermutlich Flexing. Aber wenn man beim Reflow gleich eine ATI 7500 verbaut, hat man dann doch ein recht seltenes TP :thumbup:
 
Wenn man nicht mehr als 100€ ausgeben möchte kann man denke ich mal keine A-Ware erwarten.
 
optisch: das Gerät stammt aus unserem B Ware Pool folgende Mängel sind zu erwarten: Leichte Abdrücke von der Tastatur auf dem Display / ein paar kleine schwarze Punkte auf dem Display / stärkere Gebrauchsspuren / eventuell ein kleiner Riss

Also wer das Ding kauft ist selbst schuld :p
 
Für 170€ ein Gerät mit hoher Chance auf Displayfehler und interne Fallbruchschäden? Meh...
 
Meine aktuellen Erfahrungen mit B-Ware von Luxenote

Also ich kann diese B-Ware von "Luxus-Schrott" auch nur dem empfehlen, der "ein Gerät für die Werkstatt sucht, wo es noch mehr kaputt geht oder morgen gestohlen wird" (Zitat aus einem Telefonat nach meiner letzten Bestellung) sucht.

Tacheles gesprochen, mein Gerät hatte an jedem sich erdenklichen Gehäuseteil Risse und Brüche (Deckel-Kante gebrochen, Palmrest mehrfache Risse, Gehäuse gebrochen, Alle Gummi-Füße fehlten, Rahmen um das Display gerissen...)! Die Breschreibung untertreibt sowas von...

Aber bitte, Versuch macht kluch...
 
X200s mit Garantie bis 7/2013, aber leider nur IC2D SU2300 für 240 € inkl. Versand: Klick mich. Bin mir nicht sicher ob es ein Schnäppchen ist. Der Prozessor hält mich von einem Kauf ab.
 
Meine aktuellen Erfahrungen mit B-Ware von Luxenote

Ich wäre da auch vorsichtig, was B-Ware von Luxnote angeht! Wenn man auch mit B-Ware leben kann, dann sollte man sich das Gerät dennoch Vorort zeigen lassen ... die Katze im Sack würde ich auch nicht kaufen.
Einer der Luxnote Mitarbeiter meinte noch zu mir, dass ein extra gut erhaltenes B-Ware X200 für mich rausgesucht würde und das Basecover hat immernoch 3 Risse und das Palmrest 1 Riss = 4. Ansonsten ist das X200 aber ziemlich gut in Schuss!

War im Übrigen dieses Angebot:
http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item4abc2c5525
 
Zuletzt bearbeitet:
ein extra gut erhaltenes B-Ware X200 für mich rausgesucht würde und das Basecover hat immernoch 3 Risse und das Palmrest 1 Riss = 4.

was ich mich immer frage, wenn ich sowas oder die Artikelbeschreibungen lese: Wie kommen solche Risse bei so vielen Geräten zustande? Da muss mit den Geräten ja echt schon in erheblichem Umfang rumgehunzt werden, dass so viele Anbieter bei ebay solch eine Masse an Geräten mit so groben Mängeln überhaupt anbieten können.
Und wenn die "gut erhaltene B-Ware" schon 4 Risse hat, wie sehen dann die Rummelgeräte aus und was zur Hölle machen die Leute damit?!?!
 
Ich hab mir ein T400 bestellt von Luxnote. Mal gucken. Bekannter von mir hatte dort eins gekauft. Optisch top, aber er meinte er konnte nicht von CD/DVD oder USB booten, muss wohl Bootloader oder sowas hin sein. Ging zurück.
Ich teste es, wenn es nix ist gehts zurück...
 
was ich mich immer frage, wenn ich sowas oder die Artikelbeschreibungen lese: Wie kommen solche Risse bei so vielen Geräten zustande?
Na, einfach nutzen! Bei meinem X61s gab es keinen besonderen Anlass. Erst war ein Riss an der Lüfteröffnung da, dann ein zweiter. Irgendwann fiel ein Riss vorn an der Handballenauflage auf, dann ein zweiter. Dieses Plastikgehäuse ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Thermische und mechanische Belastung sorgen zwangsläufig für Materialermüdung. bei alten Thinkpads dauerte das zu lange. Deshalb hat man das Gehäuse irgendwann optimiert :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben