Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Rest x200t (mit Ultrabase) für 499€ die es schon vor ein paar Monaten hier gab:

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-X200-...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item25729afda0

Also die Geräte die ich vor Ort angeschaut hatte waren auch alle 1A!

Bis auf leicht angeschrubberte Ecken neuwertig. Die Ultrabase ebenfalls neuwertig.

Und der Preisvorschlag lohnt sich.:cool:

Laut Partslookup müssten die geräte das 275nit IPS Display haben, meins hatte jedoch (das immer noch sehr gute) Samsung 200nit IPS LED Display.
 
das Gerät wird mit DVD-Laufwerk beworben also dürfte wohl ne Ultrabase gemeint sein
 
das Gerät wird mit DVD-Laufwerk beworben also dürfte wohl ne Ultrabase gemeint sein

Genau es steht unter in der Produktbeschreibung:

Laufwerk
DVD-RW - Ultrabase

Eigentlich müssten alle Geräte mit Ultrabase inkl. Laufwerk geliefert werden. Als ich meins x200t da gekauft habe gabs die Ultrabase wie selbstverständlich dazu.

Garantie dürften die Geräte noch bis zum 12.07.2012 haben wenn die genauso sind wie meins.

Mein Akku hatte noch 63Wh also echt gut in Schuss.

Ich rühr hier nur die Werbetrommel weil ich den Händler extrem sympathisch, fair und zuvorkommend finde. Provision bekomme ich leider keine!:thumbsup:
 
Übersehe ich was, oder hat das Gerät kein UMTS? Bei mir war es mit dabei.

Wird es denn per Typenabfrage von Lenovo kein UMTS mit angegeben? Wenns nen 7453-AM2 ist, dann nicht

Based 7453-2CU: SL9400(1.86GHz), 4GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 12.1in 1280x800 LCD, Intel 4500MHD, Intel 802.11agn wireless, Modem, 1Gb Ether, Sec Chip, X200 UltraBase+CDRW/DVDRW, FPR, Camera, Turbo Mem, 8c Li-Ion, WinVista Business 32

Wurde vielleicht irgendwann mal nachgerüstet und taucht daher auch nicht in der Artikelbeschreibung auf. Ich denke nicht, dass die die Dinger extra aufschrauben um nachzusehen, ob die Ausstattung passt.

ITSCO hat momentan X200er drin.

Gerade eines ersteigert ;-)

Das hier? Hatte ich auch beobachtet, war mir letztendlich aber zu teuer, da ohne Akku, HDD und HDD Abdeckung.

Gruß, David
 
Wird es denn per Typenabfrage von Lenovo kein UMTS mit angegeben? Wenns nen 7453-AM2 ist, dann nicht

Nun ich habe auch ein Type 7453-AM2. Am Ende kann auch nur die ID Nummer Gewissheit bieten und selbst da nicht gänzlich, da ich nach dieser das Superbright drin haben müsste (was es nicht war).

Ach all diese Puzzlearbeit bei Lenovo.

Aber es ist ja ein beliebter "Sport" hier: Thinkpad-Schnitzeljagd
 
Das hier? Hatte ich auch beobachtet, war mir letztendlich aber zu teuer, da ohne Akku, HDD und HDD Abdeckung.

Jupp. Hast schon recht, dass etwas teuer war. Spontankauf ^^

Merke auch gerade das ich da wohl für den Schlitten und Abdeckung noch erstaunlich tief in die Tasche greifen muss. :huh:
 
Tomaten von den Augen nehmen und auch Bild 2 und 3 anschauen ;) :D

Gruß, David

Du gehst (noch) ziemlich unbedarft ran.

Bilder sind i.d.R. kein Beweismittel für einen Lieferumfang - entscheidend ist doch die schriftliche Auflistung.

Nachdem das aber anhand einiger User bestätigt wird, ist wohl eine UB dabei und somit erledigt.;)
 
Hm, die Angebote kommen beide aus China.....
Ich glaube da zahle ich lieber 8€ mehr und habe es dafür eine Woche eher. Und jemanden den ich verklagen kann, oder vorbeifahren....zornig
 
Ich brauche auch noch die Abdeckung ;-)

Sonst habe ich auch schon einmal mit "Provisorium" gearbeitet. Wohl fühlt man sich damit nicht....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben