Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Jemand bei den X61t vor ein paar Posts zugeschlagen?

Ja auch ich hab da zugeschlagen, sogar zweimal :cool:
Sind zwar äußerlich gebraucht aber in beiden Fällen keinerlei Gehäusebrüche, keine Kratzer im Display, kein Clouding und hell sind se auch, nur Ecken und Gehäuseboden halt im "used-look". Funktion jeweils nach Einbau einer Festplatte 100%.
Sind sogar in beiden Fällen die Boards mit bereits vorbereitetem zweiten mpcie und SIM-Kartenleser :thumbup: 1x Akku mit 55 Zyklen und Zustand "gut", beim zweiten Gerät fehlte der Akku entgegen Beschreibung aber hier hab ich Kontakt zum Verkäufer aufgenommen

- 1x L7700er mit SXGA+ Display, ex Italien-Gerät mit neuer! deutscher Tastatur (nix gelabelt oder so), leider bekannte Blasen-Krankheit - wird mein Versuchsobjekt fürs "Scheibe-Trennen" ala X61t wiki

- 1x L7500er mit Multi-Touch VGA und UMTS; nach Bios-Mod schon 15 sec. schnellerer Bootvorgang und WWAN läuft auch super mit 7,2mbit FW-Update

index#01.jpgindex#001.jpg
 

Anhänge

  • index#02.jpg
    index#02.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 36
  • index#002.jpg
    index#002.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
- 1x L7700er mit SXGA+ Display, ex Italien-Gerät mit neuer! deutscher Tastatur (nix gelabelt oder so), leider bekannte Blasen-Krankheit - wird mein Versuchsobjekt fürs "Scheibe-Trennen" ala X61t wiki

War das die Kiste, die mit 7763 CTO in der Auktion beschrieben wurde?

Gruß, David
 
War das die Kiste, die mit 7763 CTO in der Auktion beschrieben wurde?

Gruß, David

Ja genau - mit "ohne" Streifen aber 4GB :) kleinere Blasen hätten mir besser gefallen aber man muss ja auch bisschen was zum Basteln haben - NT und FP hab ich ausreichend, daher 0 Risiko im übrigen...
 
Und die Seriennummer ist angegeben und ein 60W-NT wird angegeben obwohl es ein 65W-NT ist ... ;)
 
Na 421€ guter Kurs für ein X200 mit Glossy Display.

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben