Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haben Computerspiele zu offensichtlich überhöhten Preisen mit interessanten Thinkpad-Angeboten zu tun?
 
Fehlt nur noch das "Thinkpad"
biggrin2.png
.
lässt sich aus den anfangsbuchstaben diverser spiele zusammenstellen
 
Was haben Computerspiele zu offensichtlich überhöhten Preisen mit interessanten Thinkpad-Angeboten zu tun?

Deswegen hatte ich das eigentlich in einem anderen Thread gepostet. Aber moronoxyd hat es hier rein geschoben ;) Naja, im "Sachen, die zu kurz für einen eigenen Thread sind", passte es auch nur halb ;)
 
Hat ein 15.4"-Display und das ist mir zu groß ...

Ich kenn mich jetzt auch nich so mit Thinkpads aus, aber das Angebot erschien mir dann doch recht günstig.
 
Wenn (im Idealfall) alles soweit funktioniert, kommen Akku (~30€), RAM (pro GB ~8€, Festplatte (160GB ~30€) und Netzteil (~15-20€) dazu. Wie dunkel die Displays sind, wage ich nicht zu vermuten. Zudem ist ein XGA-Display bei 14,1" sicher ausbaufähig. Und ein 1,66GHz Prozessor... naja, wenigstens ein Core2Duo. Wenn man nicht o.g. Teile zumindest z.T. liegen hat, gibt es lohnendere Angebote.
So, mein 42 Euro-T60 ist da. :D :thumbsup:
Es läuft alles einwandfrei, das Display ist (für ein 4:3-T60) noch schön hell. Die HDD-Abdeckung liegt bei, es handelt sich tatsächlich um einen DVD-Brenner und WLAN/BT ist auch beides noch verbaut. :thumbup:
Der Bruch im Basecover, naja... an der Vorderseite fehlt ein kleines Stückchen und es ist noch ein paar cm weit gerissen, aber so schlimm ist das jetzt nicht. Nun benötige ich noch RAM (ich habe tatsächlich keinen DDR2-RAM mehr, sodass ich zum Testen meinem S10e-Macpad den RAM klauen musste ...) und einen Akku - Netzteile habe ich noch genug da und auch eine HDD liegt hier rum.
 
So, mein 42 Euro-T60 ist da. :D :thumbsup:
Es läuft alles einwandfrei, das Display ist (für ein 4:3-T60) noch schön hell. Die HDD-Abdeckung liegt bei, es handelt sich tatsächlich um einen DVD-Brenner und WLAN/BT ist auch beides noch verbaut. :thumbup:
Der Bruch im Basecover, naja... an der Vorderseite fehlt ein kleines Stückchen und es ist noch ein paar cm weit gerissen, aber so schlimm ist das jetzt nicht. Nun benötige ich noch RAM (ich habe tatsächlich keinen DDR2-RAM mehr, sodass ich zum Testen meinem S10e-Macpad den RAM klauen musste ...) und einen Akku - Netzteile habe ich noch genug da und auch eine HDD liegt hier rum.

Wow :D Wo hast du das denn her?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben