Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Sollte jemand auf der Suche nach 20V 90W Originalnetzteilen sein - so günstig habe ich die noch nie gesehen...

Lenovo Original Netzteil 90W 20V für EUR 9,90 inkl. Versand!

Habe gleich zugeschlagen, brauchte noch einige der NT's.

Greetz,

XStoneX

Ist es eurer Erfahrung nach eigentlich von Bedeutung, wie alt die Netzteile sind? Das in der Auktion abgebildete ist ja von 2006, also aus der T60-Ära... Sind die älteren Netzteile vielleicht sogar zuverlässiger bzw. leiser als die neueren?

Grüße

Mo
 
Ist es eurer Erfahrung nach eigentlich von Bedeutung, wie alt die Netzteile sind? Das in der Auktion abgebildete ist ja von 2006, also aus der T60-Ära... Sind die älteren Netzteile vielleicht sogar zuverlässiger bzw. leiser als die neueren?

Grüße

Mo

Das Alter wird nicht primär das Problem sein, sondern eher die Betriebsstunden. Wenn die NTs von Leasing-Geräten sind (wovon bei der Menge auszugehen ist), dann haben die halt u.U. ihre 8-10 Std/Tag runter...multipliziert mit x Jahren, kommt da schon was zusammen.

Wie viele BS so ein NT mitmacht - keine Ahnung.

Dass alte NTs zuverlässiger und/oder leiser sind (oder umgekehrt), glaube ich nicht. Was ich festgestellt habe, dass die alten NTs leicht schwerer sind. Der Nostalgiker würde jetzt sagen: Mehr und bessere Technik drin!Oldtimer:D
 
Rest x200t (mit Ultrabase) für 499€ die es schon vor ein paar Monaten hier gab:

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-X200-...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item25729afda0

Also die Geräte die ich vor Ort angeschaut hatte waren auch alle 1A!

Bis auf leicht angeschrubberte Ecken neuwertig. Die Ultrabase ebenfalls neuwertig.

Und der Preisvorschlag lohnt sich.:cool:

Laut Partslookup müssten die geräte das 275nit IPS Display haben, meins hatte jedoch (das immer noch sehr gute) Samsung 200nit IPS LED Display.

Gibts aktuell ein ähnliches Angebot? Der von mir informierte Interessierte war leider einen Tick zu spät...
 
Der Preis ist ja mal nicht schlecht...
Dabei ist die Ausstattung noch deutlich schlechter als bei meinem...
 
Thomebau träumt schon vom Geldregen den er für seins bekommt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Vise versa, ich glaube der Verkäufer beißt sich grad in allerwertesten ;)
 
wahrscheinlich haben paar ausm Forum den Preis mit hoch getrieben und dann war es ihnen iwann zu teuer :)
 
Omg die Beschreibung hat mich vom Hocker :D

Laptop Wechselstrom-Adapter, Laptop-Aufladeeinheit, Laptop-Adapter, Notizbuch Wechselstrom-Adapter, Notizbuch-Aufladeeinheit, LaptopSpg.Versorgungsteil, Spg.Versorgungsteil.
 
Ich hatte 7 Stück bestellt und sind ebenfalls heute angekommen. Sind alle Bj. 2006-2007, optisch gut bis sehr gut, keine technischen Mängel. Ich bin sehr zufrieden, Preis-/Leistung 1a!

Greetz,

XStoneX

@ Thomebau: stimmt, die Beschreibung ist witzig. Frage mich, wo er die rauskopiert hat ;)
 
Anstecken :rolleyes:

Nein im Ernst; ich bastle dzt. ein wenig an ThinkPads rum. Defekt kaufen, herrichten/perfektionieren und (quasi ohne Gewinn) zumeist an suchende Verwandte/Bekannte/Kollegen weitergeben. Ist etwas Zeitvertreib zum Ausspannen. Leider fehlt mir inzwischen aber etwas die Zeit dafür. Trotzdem komplettiere ich die vorhandenen ThinkPads noch, dafür haben mir u.a. noch ein paar NT's gefehlt. Und ein paar Stück Reserve schaden nicht, vielleicht bleibt ja mal wieder mehr Zeit dafür... :cool:

Greetz,

XStoneX
 
Meins war jetzt auch das Sechste... es muss halt in jedem Zimmer ein Netzteil liegen, und auf der Arbeit auch eins aufm Schreibtisch... so muss man überall hin nur das Thinkpad schleppen und das Netzteil kann man grundsätzlich liegen lassen :)
 
Richtig, man hat grundsätzlich zu wenig Netzteile. Eins am Schreibtisch an der Docking-Station, eins bei meinen Eltern, damit ich es nicht immer mit hin schleppen muss, eins am Arbeitsplatz in der Uni und eins griffbereit für alle sonstigen Einsätze. Sind 4 Stück. Leider hab ich nur 2...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben