Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

bei dem Preis, sollte eine kostenlose Lieferung drin sein :D
 
hm, mein R400 könnte mal ne neue gebrauchen - aber 30 Euro sind mir grad noch n bissl viel
 
Sobald sie da ist, werde ich sie mal genau untersuchen. Da muss doch auch eine Nummer eingeprägt sein, wenn schon kein Aufkleber mehr drauf sein sollte.
 
Keine Nummer, kein Aufkleber. Mitte nächster Woche bin ich wieder zuhause und werde umbauen und noch einmal Fotos nachreichen.
 
Ich behaupte nach wie vor, dass die Teile nicht von NMB stammen.
man erkennt eine NMB am Klappstuhl-Mechanismus, nachdem man die Taste abgezogen hat; wenn man nicht die Tastenkappe abziehen will, reicht es auch schon, wenn man seitlich unter die Tastenabdeckung schaut: wenn in der Mitte ein blaues pad (Kunststoffteil mit Federfunktion) zu sehen ist, ist es eine NMB
 
@XstoneX: Danke! Ich habe die letzten paar Tage auf der Arbeit nur ein Mickeymauskabel aufm Schreibtisch liegen, weil die Steckdose so schwer zugänglich ist... da passt das Angebot genau :D
 
Gerne. Micky Mouse Kabel hab ich genügend, die NT's haben mir aber gefehlt. Wer es nicht eilig hat, kriegt die Kabel via eBay aus Fernost fast nachgeschmissen.

Greetz,

XStoneX
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben