Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ich würde gerne. Alleine schon wegen dem "Haben wollen" Gefühl. Allerdings nicht bei dem Preis. Fürs mal zu besitzen und dann weiterverkaufen ist es doch etwas zu kostspielig, zumal du dann erstmal nen Käufer wieder finden musst. Ist ja nicht ganz so einfach wie ein T60 etc.
Gruß aus Trier

ich hätte es gern, okay zugegeben, ohne es zu brauchen, aber hey haben will! - wer hätte nicht genr ein Notebook, dass ein quasi Alleinstellungsmerkmal bietet und dabei nicht an Leistung geizt?

Das hat doch 170 Watt?

Zugegeben: Ein W700 hätte ich wirklich gerne, aber auf jeden Fall ohne ds. Das ds ist ja wirklich nur noch Backstein. :facepalm:

Das verstehe ich wiederum nicht... wozu ein 17" Gerät nehmen, wenn man ein 17" Gerät mit einem 2. Display haben könnte? :eek:

Wenn Du weniger schleppen willst kannste doch direkt ein T500 nehmen :p

du wärst DER hit wenn du ein 17" Gerät anschleppst, dir schon für diesen Kraftakt respekt einhandelst und dann noch provokativ das 170Watt Netzteil auf den Tisch knallst, und dann noch ein zweites Display hervorzauberst :eek:

Das verstehe ich wiederum nicht... wozu ein 17" Gerät nehmen, wenn man ein 17" Gerät mit einem 2. Display haben könnte? :eek:

Wenn Du weniger schleppen willst kannste doch direkt ein T500 nehmen :p

17" Notebooks mag ich. Daher habe ich ja auch ein MBP 17". ABER: Wenn diese zu einem abartig fetten Backstein werden, mag ich das nicht. Da kaufe ich mir lieber eine Workstation mit annähernd gleicher Leistung (HP EliteBook 8730W, das damalige Konkurrenzmodell) und habe ein gerade mal halb so dickes Notebook, auch wenn weder ein gescheiter TrackPoint noch eine ThinkPad Tastatur verbaut sind.

Das W700 ist imho (oh da ist ja wieder die Abkürzung) auch zum Rumtragen noch echt OK, aber mit dem zweiten Display verdoppelt sich die Dicke des Deckels und es sieht einfach nur noch sch... lecht aus. Stellt man sich allein schon vor, wie flach das HP im Vergleich zum W700 (Foto beim Vergleich der Dicke) wirkt, weiß man, dass das W700ds :brech: gar nicht mehr zu tragen ist.

W700 saves you from Zombies, Hp does not

scnr (Abkürzung mal wieder)

Beim W700ds aber den NICHTmitnahme Faktor nicht vergessen ;)
Da klaut selbst der dümmste lieber das Rollkragenpulliträger-Book
vom Nachbartisch.

ich dachte ich hätte das schon irgendwo mal geschrieben

der von mir gekaufte akku hat eine kapazität von 37,5 wh und ein herstellungsdatum vom 26.8.2011 also alles bestens

Wenn dem so ist, dann bitte ich um Entschuldigung, dann habe ich das Angebot sicherlich auch hier gefunden ;)

Dachte nur da es noch aktuell ist, kann ich es mal Empfhelen. Hab es gestern Abend in nem Thread empfohlen, seitdem sind 4 Akkus verkauft worden :huh: :D

Edith: Hier mein damaliger Suchen Thread
http://thinkpad-forum.de/threads/136859-T400-4Cell?highlight=T400+Cell

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne. Alleine schon wegen dem "Haben wollen" Gefühl. Allerdings nicht bei dem Preis. Fürs mal zu besitzen und dann weiterverkaufen ist es doch etwas zu kostspielig, zumal du dann erstmal nen Käufer wieder finden musst. Ist ja nicht ganz so einfach wie ein T60 etc.

Gruß aus Trier

Geht auch anders :D

Darfst meins ja mal begutachten am Sonntag :D

Jemand bei den X61t vor ein paar Posts zugeschlagen?

Ja, äußerer Zustand top, Display (XGA) mit einer senkrechten Linie (stand aber drin), startet soweit ohne Festplatte.
Blasen im Display hab ich keine, XGA gabs überhaupt nicht mit direct-bonding soweit ich weiß.
Hab mal alle durchgeschaut die noch drin sind, soweit möglich (nicht CTO) sind das alles XGA-Modelle, also nix Blasen aber halt auch kein SXGA+:(

17" Notebooks mag ich. Daher habe ich ja auch ein MBP 17". ABER: Wenn diese zu einem abartig fetten Backstein werden, mag ich das nicht.
Ich halte das 700DS nach wie vor für ein sehr geniales Gerät. Die Zielgruppe für den Zweitmonitor und das Grafiktablett mag etwas speziell sein. Aber am Foto- und wohl auch am Filmset kann das Ding sehr hilfreich sein. Größe und Gewicht sind sehr vorteilhaft, gemessen an Lichtanlage und Fotoausrüstung.

Im Vergleich zu einem stationären Rechner mit den selben Eigenschaften ist das natürlich ein gewaltiger Unterschied...

Ja, äußerer Zustand top, Display (XGA) mit einer senkrechten Linie (stand aber drin), startet soweit ohne Festplatte.
Blasen im Display hab ich keine, XGA gabs überhaupt nicht mit direct-bonding soweit ich weiß.
Hab mal alle durchgeschaut die noch drin sind, soweit möglich (nicht CTO) sind das alles XGA-Modelle, also nix Blasen aber halt auch kein SXGA+:(

..hmm, hatte mich auch gewundert, das bei den Modellnummern immer XGA Displays rauskamen, obwohl die genannten Blasen auf SXGA+ schließen ließen-danke, gut zu wissen, das da wohl doch kein SXGA-Ersatzdisplay, sondern höchstens ein passables Ersatzteillager günstig zu schießen ist..

quote_icon.png
Zitat von SalixNIXwww

Edit:
http://tinyurl.com/128GB-Kingston-V200-70EU
ist auch wieder zu haben
SV200S37A/128G
hat das schon jemand verbaut?

hab das mal gewagt

T61, middleton (2.29-1.08)
SV200, neueste firmware war schon drauf SV200S3_64G_128G_e120506a (hab extra ne cd dafür verbrannt :pinch:)

werd das ding mal ne woche bearbeiten
wenns nervt schick ichs zurück

falls ich noch was (kurz) testen soll
sagt bescheid

gruß w.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben