Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

SV200S37A/128G
hat das schon jemand verbaut?
Bald, in meinem T60 (daher meine USB-Stick-Vorbereitungen, bei denen du mir geholfen hast :D )

@ PeterWa (# direkt drüber)
Den Test hab ich vor der Bestellung gelesen: für mein T60, das ich zum schnell-mal-unter-den-Arm-packen-und-mitnehmen benutze, und eigentlich nur zum Schreiben und hin und wieder zu einem bisschen Surfen unterwegs, reicht die allemal! Die ist mit Sicherheit immer noch um einiges schneller als ne HDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man ja auch nicht allzu oft: Docking 2503 für 45€ inkl. Porto ... keine Ahnung, ob das güstig ist :confused:

Gruß, David

Find ich gar nicht schlecht, vor allem wenn sie wirklich neu sein sollte, wie in der Überschrift angegeben...

Die Jungs von Sims Lifecycle haben ja die ganzen letzten Monate schon seehr nette Sachen rausgehauen.
 
wie kommst du drauf, dass die neu sein soll, da steht doch "gebraucht"

grad bei diesem Händler würde ich noch nen Preisvorschlag versuchen - da geht eigentlich immer noch. was
 
wie kommst du drauf, dass die neu sein soll, da steht doch "gebraucht"

grad bei diesem Händler würde ich noch nen Preisvorschlag versuchen - da geht eigentlich immer noch. was

Weil in der Überschrift "NEU" steht... ;)

Da die generell viele Neuteile verkaufen, würde ich das nicht ausschließen. Um sich Stress zu ersparen, verkaufen die den Kram als gebraucht. Aber natürlich alles nur Spekulation meinerseits...
 
Tja, was stimmt nun? :)

Letztlich ist es wohl wurst, wenn man das Teil zu einem guten Preis bekommt.
 
wie gesagt, probiers mal mit nem Preisvorschlag - ich sag mal so 40 Euro
 
Also ich kann Simlifecycle nur weiterempfehlen. Die Thinkpads und Dockingstations, welche ich bei denen bisher gekauft habe waren wirklich nahezu "neuwertig", es gab höchstens die Thinkpad typischen leicht abgeschrubberen Ecken.
 
So kann man's auch ausdrücken.

Und kühler wirds dann auch auf der Tasta ..
Das T60 surselt hier 16-18h am Tg.
ab un an auch mal zwei, drei Tage durch...
 
Ich würde gerne. Alleine schon wegen dem "Haben wollen" Gefühl. Allerdings nicht bei dem Preis. Fürs mal zu besitzen und dann weiterverkaufen ist es doch etwas zu kostspielig, zumal du dann erstmal nen Käufer wieder finden musst. Ist ja nicht ganz so einfach wie ein T60 etc.



Gruß aus Trier
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben