Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Da hast du Recht, nochmal ein EUR günstiger :-) Wenn ich mir ansehe was die neuen Docks kosten könnte ich mir echt in den A.. beissen - hilft nix das T420 war an der Grenze zu dem was ich grad ausgeben kann da muss ich jetzt erst mal ohne Dock auskommen ... wenn´s nur schon da wäre ... hoffe das klappt noch vor dem WE
 
Lieber ein T61, die gibt es auch noch mit SXGA+. Da ist die Chance, ein helles Display zu bekommen, auf alle Fälle höher.

Und 64 bit, 8GB RAM.

@timtim Damals waren die 2504er auch so teuer. Der hohe Preis der MiniDocks wird dadurch "rechtfertigt", dass sie noch relativ neu ist und sie noch keiner loswerden will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Recht, nochmal ein EUR günstiger :-) Wenn ich mir ansehe was die neuen Docks kosten könnte ich mir echt in den A.. beissen - hilft nix das T420 war an der Grenze zu dem was ich grad ausgeben kann da muss ich jetzt erst mal ohne Dock auskommen ...

..okay, ist deutlich von den 13 Euro für die alte Docking entfernt, aber dieses Angebot hattest Du gesehen-ist dank günstigem Versand und ohne Zoll recht okay find ich!?
 
Ist OK, gab es hier im Forum aber auch schon zu dem Preis. Warum doppelt gemoppelter Link? :D
 
Zwar teuer, aber in diesem Zustand vieleicht auch berechtigt, hätte aber den Akku refurbishen können ;).
 
Zwar teuer, aber in diesem Zustand vieleicht auch berechtigt, hätte aber den Akku refurbishen können ;).
Dann wäre es ein perfektes Angebot. Erstaunlich: wenn man die drei gesondert verkauften Zubehörteile (externes Floppy, Portreplikator, 16 MB Speicherriegel) dazurechnet, liegt der Gesamt-Preis für dieses uralte ThinkPad schon fast bei 200 Euro!
Ich wusste es ja immer: diese alten ThinkPads sind eine richtige Geldanlage. ;) :D
 
naja, der Versand ist aber imho ziemlich hoch - und ob das original Lenovo Teil jetzt besser ist als ein günstiges (ab 4 Euro in der Buch) ist auch nicht gesagt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben