Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Wie soll das denn interessant sein, wenn der Preis noch gar nicht feststeht!? :facepalm:
 
:facepalm: hehe.
Wenn der Preis bei einer Auktion schon feststehen würde wärs ja uninteressant es hier zu posten:) weil die Auktion dann ja schon vorbei wäre :thumbsup:
 
Nein, besonders interessant muss es ja wg. der techn. Daten nicht sein. Erst wenn der Preis stimmt, ist das TP auch interessant! Und der steht nur bei einem SK-Angebot fest.
 
Auch richtig:eek:
Aber leider sind viele Sofortkauf Angebote selten attraktiv. Ich bevorzuge doch die Auktionen und mach ein Schnäppchen, mit etwas Glück!
Bei günstigen SK Angeboten denke ich immer "das wird schon ein Grund haben warum der VK den so günstig weggibt"
 
Aufgrund der Ausstattung (der T9800 ist schon locker EUR 120,-- wert) hätte ich das T500 - je nach persönlichen Vorlieben - auf mind. EUR 350,-- geschätzt. Alles darunter wäre schon als Schnäppchen einzustufen...

Greetz,

XStoneX
 
Denke ich auch so!:thumbup:
<350 wäre cool. Aber weit über 400€ kommen die Modelle auch nicht wegen dem Alter.
Akku ist ja noch sehr gut und mit Webcam sind die auch nicht oft zu haben.
Die Ausstattung wirds machen!
 

...dir scheint es ja richtig dreckig zu gehen wenn man(n) noch nicht mal 9,95 Euro hat. Arme S....., möchtes du ein Taschentuch? :rolleyes:
 
USB Stick von PNY mit 16GB für sagenhafte 10€ bei Mediamarkt.:eek:
Vielleicht auch bei euch in der Region
 
...dir scheint es ja richtig dreckig zu gehen wenn man(n) noch nicht mal 9,95 Euro hat. Arme S....., möchtes du ein Taschentuch? :rolleyes:

Naja, die Frage ist nicht das haben, sondern ob man es nicht sinnvoller ausgeben kann...

EDIT: Läuft übrigens nur noch 34 Minuten!
 
@blafoo
Mensch du hast recht. Werds mir merken :thumbsup:
Danke!

@wursti
Es ist das PNY Hook Attaché 16GB
 
:)
Eigentlich bekomme ich auch nie die 16GB voll.
Aber super geeignet um schnell mal daten zu verschieben auf ein anderes NB.
Eigentlich wollte ich nur eine 4 GB und die von Sandisk (die schönen in schwarz/rot) kosteten 5,99€. Die 8GB von Sandisk 8,99€.
Schaute mich um und die PNY 16GB gabs für 10€. Merkwürdigerweise kostete die 8GB PNY ebenfalls 10€

Ich hab natürlich die 16er Hook Attaché von PNYgekauft!:rolleyes:
 
Achso!
Der scheint tatsächlich nicht gerade schnell zu sein!
Habe gerade 213 MB (Bilder/Videos) von der Festplatte auf den Stick kopiert.
Das ganze hat etwa 73 Sekunden gedauert :confused:

Naja, arbeite meist eh mit kleineren Datenmengen unter 1 GB - Dann gehts schon.
Hab aus Interesse mal einen Zinc 8GB Stick (Cn Memory) getestet.Dieselben Daten kopiert auf den Stick.
Wieder etwa 73 Sekunden!

Welche Sticks wären denn viel schneller zu einem ähnlich Preis?
Danke
 
Hi, wer noch nen günstigen Akku für sein X6x sucht, könnte hier fündig werden:

http://www.ebay.de/itm/190672530091?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Ich habe dort gleich 4 Stück für mein X61 geordert (Sammelbestellung mit noch 2 Usern hier aus dem Forum)

Die Akkus sind einfach top, alle haben die volle Kapazität 74,88WH.

Bezahlt habe ich für alle 4 incl. Versand nach Deutschland knappe 100,00€.

Der Kontakt ist gut und ein schneller Versand war bei mir gegeben.

Meine drei sind auch angekommen. Leider bricht der erste beim Entladen von 20 auf 4% ein, also wahrscheinlich eine defekte Zelle. Mal sehen, wie der Verkäufer auf diese Nachricht reagiert. Die anderen beiden habe ich noch nicht getestet.

EDIT: Der zweite bricht von 36% auf 4% ein. Ich werde die drei wohl zurückschicken.
EDIT2: Der dritte springt von 10% auf 4%, wahrscheinlich behalte ich den und gebe die beiden anderen zurück. Mal sehen, was der Verkäufer meint. DHL nach UK ist ja auch wieder 10,60EUR.
EDIT3: Beim 10->4 und 20->4 war beim zweiten Versuch, als ich nur auf ca. 50% aufgeladen hatte, der Einbruch weg, siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war wohl eher ein Seitenhieb auf die langsame Schreib- und Lese-Geschwindigkeit, also nicht die Frage wie viel du drauf bekommst, sondern wann die 16 GB Daten auf dem stick ankommen... 10 MB/s sind da noch optimistisch :)

Jup :D
MM etc. verticken in letzter Zeit ihren ganzen Schrott. Ich bin 2x auf low Budget Sticks reingefallen:pinch:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben