Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ich fand das Angebot auch genial - auch wenns ein Überraschungsei ist.Der Händler hat auch jede Menge X61t im Angebot - alle mit diversen Mängeln...
R6x T6x auch dabei

Wer basteln will, warum nicht probieren :)
 
Die Händler wissen schon warum so "billig". Mittlererweile fasse ich solche "Lockangebote" nicht mehr an. Es lohnt nicht. Um ein schönes Gerät zu erhalten muss man einiges reinbuttern und dann wird es teuer.

Gruß
Rüdiger
 
Schon richtig. Wer Ersatzteile wie RAM, HDD und Netzteil liegen hat, kann es probieren.
Wenn man keines der fehlenden Teile hat, kann es schnell unrentabel werden.

Zudem die Händler über solche Verkäufe gerne die Gewährleistung "wegmogeln" :rolleyes:
 
Erst dachte ich wtf, aber dann: Auflösung - näääh, Tastatur +40€, Akku +40€, NT +10€, Platte +40€.
Und für 275€ ist die Auflösung ein nogo
Wenn man diese Teile nicht schon irgendwo herumliegen hat... - aber so stimme ich Dir zu.
 
Jups,

aber ich sach ma:

HDD-Case brauchste nicht umbedingt wenne ne SSD hast ;) Hab ich mitm T60/T61 ewig gemacht, genug Pappe reicht ;)
Tastatur -> Label -> 3€
Akku -> 40€
Netzteil .. ja 10-15€.

Dann bist bei 180-200€ fürn schönes Teil und die Auflösung ist nicht sooo schlimm .. da gibts grausigeres.
 
die Auflösung ist nicht so schlimm wie alle immer sagen - für Office reichts (mir zumindest)
 
ist übrigens auch ne billige Methode an teure Ersatzteile ran zu kommen...

So ein T400 Board ist ja nun nicht grade das billigste. Und fürs Display bekommt man auch noch einiges, zusammen mit Gehäuse, Wlan Karte, Keyboard, Laufwerk...

Summiert sich das schon.
 
IMHO würde ich nein sagen :( Schwacher Prozessor, kleine Festplatte und kleiner Ram, aber dafür Win 7...
 
Naja, ob das auch wirklich so ist? Wenn noch Garantie vorhanden wäre dann ist es auf jeden Fall ein Schnäppchen!
 
Ausstattung im Detail: Based on 6463-CTO: T7100(1.8GHz), 2GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 15.4in 1280x800 LCD, Intel X3100, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 6c Li-Ion, WinVista Business 32
Ich finde das Angebot gut. Wenn es wirklich neu ist, wäre es wirklich ein Hammer...
 
Ich bin misstrauisch bei dem Angebot:

1. privater Verkäufer - Wie kommt er an ein neues T61? Sowas hat man doch nicht zu Hause rumliegen!?
2. kein Originalfoto - Sollte doch möglich sein, wo doch fast jedes Handy eine einigermaßen brauchbare Kamera hat.
3. nur Versand, keine Abholung möglich. - Kann ja sein, dass er einfach keinen Besuch mag. Aber bei mir weckt das kein Vertrauen.

Edit: Ich bezweifle, dass man eine Windows 7 Lizenz dazu bekommt. :confused:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben