Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Nee, geht ganz einfach. Ist nur gesteckt. Einfach altes ausstecken und neues einstecken.
 
ist es bei diesen Modellen schwer das Displaykabel zu wechseln ?

Nein, wenn es denn wirklich das Displaykabel ist....

Hatte schon Tablets da, bei denen diese Fehlerbeschreibung zutraf, aber es nicht das Displaykabel war, sondern die Ansteuerelektronik des Displays die sich vom Display selber gelöst hatte.... Besonders ärgerlich bei ansonsten superhellen SXGA+ Displays
 

Über dieses Angebot denke ich auch schon eine Weile nach. Was mich (glücklicherweise) abhält, sind die fehlenden Teile. Wenn man die noch einrechnet und die Zeit für den Einbau eines neuen Kabels, ist das meiner Meinung nach kein so super gutes Angebot. Wäre es zu dem Preis ein Gerät mit einem SXGA+-Display, hätte ich wahrscheinlich ein paar gekauft :rolleyes:
 
Liebe Leute,
wenn ich mal aus aktuellem Anlass etwas beitragen darf: Ich habe heute meine Rückerstattung von Luxnote erhalten. Ich wollte eigentlich nur erschwinglich an ein 1,6GHz-Mainboard kommen und habe mir eines der oben verlinkten Geräte bestellt. Der äußere Zustand war bei diesem Modell erfreulich gut (ich wollte ja die Reste "abstoßen" - also an sich dachte ich: "Super!"), ABER: Von wegen Displaykabel! Das Notebook machten keinen Mux (natürlich nach ersetzen der Fehlteile). Nach Entfernen der Tastatur konnte ich eine erschreckend starke "Patina" am Lüfter bewundern, die von einem nicht unerheblichen Wasserschaden auf der linken Seite erzählte...

Kurzum: Da ich mein Geld anstandslos zurückbekommen habe, kann man es wagen - ich mache es aber kein zweites Mal!
Außerdem habe ich ja am WE bei itsco ein 1,8GHz-Board ergattert, mit dem ich hoffentlich mehr Glück habe ;)
 
hm, günstige B-Ware? wobei der Prozessor ja mal garnicht workstation like ist - einen mit 2,53 GHZ hab ich auch im R400
 
Der Preis ist gut, es kommt einfach auf die vorhandenen Fehler an!
Wenn Pixelfehler auch noch vorhanden sind dann ist der Preis nicht unbedingt Top!
Ist denn ein Kartenleser drin?

JEDENFALLS: Viel Erfolg morgen - Such dir mal das beste Gerät raus wenn du dort bist :thumbup:
Sicherlich bekommst du auch Rabatt, weil Ebay-Verkaufsgebühren und Versandkosten dem Verkäufer erspart bleiben :eek:
 
Hast recht ,mit dem Rabatt!Werde dies auch Luxnote unterbreiten,denn wie heißt es so schön "man muß das Folgegeschäft im Auge behalten" .Hatte gerade PN aus Bayern ,das Mitglied wartet auch auf Report ,wie die W500 aussehen.............
Kartenleser ist ja auf dem Bild drauf , aber es ist ein Bild vom T500.
Gruß Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin natürlich auch interessiert am Zustand der Geräte :)
Rabatt muss definitiv drin sein, schließlich wollen die Jungs ja auch weiterempfohlen werden.
:thumbup:
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Zustand gut ist. Ansonsten würden die 100€ mehr kosten...
 
Also habe den ja bei Ebay abgespeichert,steht mit einer Stückzahl von 498Stck. drin.Werde sagen............Tester für Mitglieder des TP-Forums..........spätestens da müßten ja bei einem Geschäftsmann die Lichter angehen.Aber warten wir´s mal ab,gehe da ganz unbefangen ran...................
 
Ich hätte auch Interesse an nem Bericht über den Zustand! Das Angebot sieht ja mal heiß aus!!

Edit: Passt eine Tastatur eines T61 auch in ein W500 rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja gespannt wie ihr es morgen bewertet

...es wird bestimmt reinigen, keine Frage. Was ich persönlich nur in Frage stelle ist die spezielle Entwicklung und Abgestimmtheit. Immerhin unterscheiden sich auch die verschiedenen Thinkpads, vom alten 600 über ein cosumerorientiertes Ideapad hin zum teueren T-Modell doch nicht ganz unwesentlich. Und auf die verwendeten Materialien gewisser Zulieferer (bspw. Displays) wird Lenovo nur einen relativ begrenzten Spielraum haben. Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung. Vielleicht ist das ganze auch eher was für einen eigenen (oder den Reinigungs-Thread), weil es hier doch ein wenig oT ist....
 
Kennt ihr einen guten Anbieter in eBay fuer guenstige X61 akkus (auch nachbau) die eine gute lebensdauer haben?
Ich habe mir vor ca 1,5 Jahren einen nachbau Akku in ebay gekauft der haellt noch ca. 3,5h ich bin damit sehr zufrieden aber bei dem anbieter kostet der Akku immer noch ca. 45€ und das ist mir zu teuer.


Ich denke an sowas.
http://www.ebay.de/itm/4400mah-Batt...03?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item231a7e99df
 
@Aviator: Ja, das ist noch immer ein Schäppchen! Hier im Forum wurde sowas zuletzt (ich suchte vor einem halben Jahr danach) für ~50€ gehandelt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben