Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Das einzige, was halbwegs vertrauenbildend ist, ist Paypal. Das bindet man sich doch nicht ans Bein, wenn man die Leute betuppen will. Oder ist das bei ebay mittlerweile Pflicht? Bei Interesse kann man ja mal unverbindlich nachfragen, ob auch Abholung möglich ist.
 
... Bei Interesse kann man ja mal unverbindlich nachfragen, ob auch Abholung möglich ist.
Ich hab bereits gefragt ... bis jetzt noch keine Antwort.

Da der Text 1-zu-1 aus den Angeboten dieses Verkäufers stammt, ist anzunehmen, dass er es selbst dort gekauft hat. Allerdings könnte das - ebenso wie das nicht selbst gemachte Bild - auch auf Zeitmangel/Faulhiet schließen lassen...

Der Händler hat aber keine NEUEN T61 im Angebot. Und selbst wenn der mal eins im Angebot hatte, dann nicht zu so einem Kurs. Nur mal angenommen: Er hat tatsächlich ein neues T61 gekauft ... für, sagen wir mal, 500€. Warum sollte er es jetzt für 200€ wieder verscherbeln? Irgendwas stimmt da nicht.

Er hat ja bewusst bei Artikelzustand <NEU> ausgewählt und den Angebotstext, den er ja höchstwahrscheinlich kopiert hat, entsprechend auf <NEU> abgeändert.
 
Der Händler hat aber keine NEUEN T61 im Angebot. Und selbst wenn der mal eins im Angebot hatte, dann nicht zu so einem Kurs. Nur mal angenommen: Er hat tatsächlich ein neues T61 gekauft ... für, sagen wir mal, 500€. Warum sollte er es jetzt für 200€ wieder verscherbeln? Irgendwas stimmt da nicht.

In der Vergangenheit mehrfach für 209
Kannst ja mal die Bewertungsliste durchgehen, vielleicht findest du das selbe Modell
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Vergangenheit mehrfach für 209
Kannst ja mal die Bewertungsliste durchgehen, vielleicht findest du das selbe Modell

Auch dort finde ich kein neues. Nur Gebrauchte. "Neu" heißt für mich fabrikneu. Von einem Privatverkäufer würde ich auch, im Sinne von "neu", akzeptieren, wenn er es ausgepackt hat und ein paar Stunden getestet hat.
Aber wenn er damit ne Woche gearbeitet hat, kann er es nicht mehr als neu verkaufen. Das ist jedenfalls meine Meinung.
 
Hi, wer noch nen günstigen Akku für sein X6x sucht, könnte hier fündig werden:

http://www.ebay.de/itm/190672530091?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Ich habe dort gleich 4 Stück für mein X61 geordert (Sammelbestellung mit noch 2 Usern hier aus dem Forum)

Die Akkus sind einfach top, alle haben die volle Kapazität 74,88WH.

Bezahlt habe ich für alle 4 incl. Versand nach Deutschland knappe 100,00€.

Der Kontakt ist gut und ein schneller Versand war bei mir gegeben.

Nobby
 
Nein. Über die fehlende HDD kann man hinweg schauen, aber: CPU Geräusche, Kratzer auf dem Display, franz. Tastatur, kein Netzteil, wahrscheinlich defekter Akku. Also ich halte es für kein gutes Angebot...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben