Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

es ist zumindest ein anhaltspunkt
wenn der mit 30 angegeben ist und 20 bringt
ist es immer noch besser als ein noname welcher dann mit 3 1/2 in der gegend rumgurkt

und wie du schon schriebst:
da ist nicht jeder dabei
 
Das war wohl eher ein Seitenhieb auf die langsame Schreib- und Lese-Geschwindigkeit, also nicht die Frage wie viel du drauf bekommst, sondern wann die 16 GB Daten auf dem stick ankommen... 10 MB/s sind da noch optimistisch :)

oh ja, das kenn ich - der lahme 16er von meinem Bruder (Intenso Rainbow Line) hat allen Ernstes 2 Stunden gebraucht um 16GB auf den Stick zu schreiben.
 
Hier http://www.ebay.de/itm/Thinkpad-X61t-Tablet-12-SXGA-Stifteingabe-1-8GHz-4GB-90GB-Bluetooth-Wlan-/270983795235?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item3f17e49223 gibt es ein X61T SXGA+ mit 4GB Ram und französcher Tastatur von privat für 175€ im SofortKauf, scheint doch ein ganz gutes Angebot zu sein, oder?

igendjemand hat leider drauf geboten, aber ist ja eh ein von Blasen geplagtes Display, dazu kein FPR, und der Stift ist kein Original und auch noch abgebrochen... investieren muss man also hin wie her...
 
@KalvinKlein: Ich denke doch, dass das ein gutes Angebot war. Schließlich handelte sich dabei um eine SSD mit 160GB!
 
Ich habe nur SataII-Systeme, deswegen würde die Intel 320 für mich dicke reichen, aber es ist ein privater Anbieter...
 
Wer mal eben ein SXGA+-Panel für ein T500 oder Artverwandtes benötigt, wird hier fündig. Wer Pech hat und es nicht bekommt, schaut einfach mal in meinen Verkaufsthread ;)
 
Gutes Angebot bis jetzt. Da biete ich jetzt einfach mal und schaue, auf welchen Preis man da kommt.
 
Und, MrTilman, das Display ergattert? Ich lasse mich mal zu einem Pfingst-Schnäppchen hinreißen: Wer heute noch mein WSXGA+-Display kauft (Zusage bis 23:59 Uhr) bekommt es für 45€ inkl. Versand. Damit sich keiner ärgert, bei eBay Pech gehabt zu haben ;) [@Mods: Sollte das unlauter Wettbewerb sein - löscht den Beitrag :rolleyes:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, war mir zu teuer. 40€, dann hätte ich es genommen, aber so warte ich lieber auf ein anderes Angebot.
 
Angenommen, jemandem ist es egal, in welchem opt. Zustand sein ThinkPad ist, der wird mit diesem W500 richtig glücklich werden.

Ich habe mir schon überlegt, ob ich es kaufen soll, aber der Zustand gefällt mir nicht. Da lege ich lieber ein wenig drauf, v.a. für ein makelloses Display.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben