Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

naja, so oft wie es die mal irgendwo gibt war damit ja zu rechnen, aber wenn jemand unbedingt eins haben will, hier ist die Möglichkeit.
 
Schade Garantie von dem ist schon raus :D

Product ID: Type-Model: Serial number:
74695KG 7469-5KG LV006XN

Location: Expiration date:
United Kingdom 2012-04-04
 
Hat jemand Erfahrung mit diesem Angebot (bzw. dem angebotenen Artikel) machen dürfen? Wenn es einem nur um das Mainboard geht...
 
Hat jemand Erfahrung mit diesem Angebot (bzw. dem angebotenen Artikel) machen dürfen? Wenn es einem nur um das Mainboard geht...

Hast du genau gelesen, das Displaykabel scheint wohl defekt zu sein.

Hi wenn es dir nur das Board geht, kannste auch hier mal einen Preisvorschlag senden.

http://www.ebay.de/itm/IBM-Lenovo-Thinkpad-X61t-Tablet-Intel-L7500-1-60GHz-WLAN-X61t-X60-x41-/130690050715?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item1e6dbbea9b

Der Preisvorschlag von 85,00€ wird angenommen.

Nobby
 
Ich hab die Preise gerade nicht so auf dem Schirm, suche aber momentan nach nem Gerät der Art T400/T500.
Ist das von 2draht gepostete Angebot zu empfehlen? Bräuchter normalerweise kein Win7 dabei, aber der Preis scheint mit unter 300€ garnicht mal so verkehrt.
Hoffe das ist in Ordnung, wenn ich die kurze Frage hier in den Thread mit reinposte.

Danke!
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du ein günstigeres Angebot finden wirst. Win 7 kannst Du ja verkaufen. Dann zahlst Du nur 220 und das ist ein absoluter Top-Preis.

[Vor allem das WSXGA+ Display bekommt man in der Preisklasse nicht!]
 
Passen da nicht auch x61s Mainboards? Hab leider keine Quelle gefunden, aber meine mich zu erinnern, dass x61t und x61s kompatibel seien.
Ich würde denken, dass die Tablet-Modelle einen Zusatzanschluss für die Stifteingabe haben. So antwortete man zumindest auf meine Frage im Thread "Fragen, die zu kurz für...".
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du ein günstigeres Angebot finden wirst. Win 7 kannst Du ja verkaufen. Dann zahlst Du nur 220 und das ist ein absoluter Top-Preis.

[Vor allem das WSXGA+ Display bekommt man in der Preisklasse nicht!]
und UMTS ist auch an bord! allein die karte ist ja schon 40-50 € wert.
ich find den preis auch echt gut. denk auch kaum das was billigeres finden wirst, wenn der zustand auch noch passt.

@MrTilman: war bei den T500 nur Vista als OEM drauf oder wie?
 
Standard wae Vista Business. Beim Support konnte man dann auch einen Schlüssel für XP Pro erhalten.
 
Lenovo T500 2,4GHz - UMTS Modem - Windows 7 (im Sofortkauf 259.-€)

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-T500-...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item3f1737b550
http://www.ebay.de/itm/Lenovo-T500-...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item3f1737b550Sieste , Angebot ist beendet!wenn man seine Bewertungen anschaut,der hat im letzten halben Jahr gut 20 x T500 verkauft.Sprich ihn doch an ,soll dir nen guten Preis machen,denn er muß ja von dem Preis auch noch 10% an Ebay bezahlen.Und als Sofortkauf einstellen kostet auch noch ein paar Euro...............da ist mit Sicherheit noch was drin.........
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. so war das bei meinem R61 auch. ich dachte vllt gabs das mit win 7 und vista als downgrade sozusagen...
wieder was schlauer ;)
 
Geil ist aber auch, das das ding 3x USB 3.0 haben soll... :D ein Schelm, der böses denkt ;)

Na, immernoch am versuchen, dein T500 bei Hood zu verkaufen :D ;)
 
Die haben laut Wiki 3 USB und ein ESata/USB Kombi. Also 4 USB!
Das mit USB 3.0 scheint auch falsch zu sein...
Preislich aber ok, denke ich.

Jedenfalls, bei kleinanzeigen sowieso IMMER direkt abholen oder das ganze auf ebay verschieben!!!!!!:thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben