Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

hatten wir letztens schon mal :D
um zu sehen für was so dinger über den tische gehen etc. glaub ich wars ;)
(ich finds auch ok...)
 
Die Versandkosten sind doch völlig in Ordnung - bedenkt, dass ein DHL-Paket nur bis 500€ versichert ist, und ein X220 Tablet übersteigt das ja. Die Zusatzversicherung bis 2500€ kostet nunmal extra.

Genau aus diesem Grund :)

Und weshalb darf ich keine "Eigenwerbung" betreiben :(
Steht das irgendwo?

Wenn ja nehm ich natürlich meine Beitrage hier heraus.
Und wenn es an eurer Stelle kein günstiges Angebot ist- dann sucht mir doch eines, wo man ein x220t mit Multitouch und 8GB RAM ab 960,90€ bekommt ;)

Also nichts für ungut :)
In diesem Sinne einen schönen Wochenanfang :)
 
Nochmal zum Versand als DHL Paket mit Höherversicherung bis 2.500/25.000 Euro.

Als Empfänger kann man nicht erkennen, ob ein Paket bis 500 Euro oder doch mehr versichert ist.
Hier hat DHL mit gedacht -wenn der Wert außen drauf stehen würde wäre das eine Einladung für Diebe...
Das hatte ich mal mit einem Paket in die Niederlande (Wertpaket 800 Euro Notebook) - da stand außen der Wert drauf - und es ist auf dem Weg verschwunden.
Ich habe 2 Monate auf mein Geld gewartet, weil das Paket ja noch hätte auftauchen können.
Ich kann nicht verstehen, wer sich so einen Schei** ausdenkt - kurz danach wurde das geändert und der Wert eines Auslands/EU Paketes steht (wie auch bei einem Paket nach Deutschland) nur
auf dem Einlieferungsbeleg (und vielleicht im System von DHL)
 
@2draht
Joo, der Preis ist gut, Hat ja auch ne Webcam wie ich sehe und nen flotten Prozessor
@dizzave
375€ ist auch noch OK. Aber: Je günstiger desto besser :thumbup:
299€ bei hood.de scheint der Anfangspreis zu sein, denke da wird was gehen über Preisvorschlag
Praktisch wenn man sowieso ein anderes Display nutzen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur in welchen Bereichen bewegen wir uns denn dann? Dann fehlt immer noch ein OS, sofern man keines hat, und ein ordentliches Display in der Auflösung gibt es ja auch nicht mal eben an jeder Ecke zu einem super Preis. Ich bleibe dabei: No Deal und mit Andy + Gewährleistung eine Runde weiter... ;)
 
Wie umgehe ich die Marktplatzregeln? Mit dem letzten Eintrag hier von Thinks Pad? wird es erklärt :thumbup:
 
Und ebenso mit einer PN, in der angibt, dass er den Besitzer des T500 kennt...
 
Ja, ich kenne den Besitzer des NB, wir studieren zusammen!

Unter Kommilitonen hilft man sich eben und auf Hood.de hätte er nicht gerade viele Besucher gehabt.
Da ich das Angebot selbst interessant finde, dachte ich, dass sich im Forum vllt. jemand dafür interessieren könnte.



Bin nicht lange dabei (im Forum) aber dennoch sehe ich keinerlei Verstöße! Hinzu kommt das ich im Marktplatz nichts gepostet habe!
@TP40Neuling: Welche Regel wird denn genau umgangen?


Danke im Voraus!


Grüße,
Thinks Pad
 
Eigentlich (!) keine, aber eBay bzw. in diesem Fall Hood Links sind hier grundsätzlich nicht erwünscht. (Es sei denn, sie werden hier gepostet)
 
Eigentlich (!) keine, aber eBay bzw. in diesem Fall Hood Links sind hier grundsätzlich nicht erwünscht. (Es sei denn, sie werden hier gepostet)

kurzum:

den link aus der signatur hier in den post-text und gut is. =)

in signaturen sollten afaik nur kommentare und interne links stehen!

wenn ich mich irre bitte korrigieren
 
Hallo MrTilman
hallo li8w8,

danke Euch für die gelungenen, kontruktiven Vorschläge.
So kommt man doch viel weiter :thumbup:

Habe Signatur abgeändert ohne Verlinkung!

Vielen Dank!
 
Bin nicht lange dabei (im Forum) aber dennoch sehe ich keinerlei Verstöße! Hinzu kommt das ich im Marktplatz nichts gepostet habe!
@TP40Neuling: Welche Regel wird denn genau umgangen?


Danke im Voraus!

Hier hast du es schon genannt:

Es dürfen nur Forumsteilnehmer anbieten, die seit mindestens 60 Tagen als Mitglied registriert sind und sich aktiv am Forumsgeschehen beteiligen.
Das gilt auch für das Anbieten von Waren als Antwort in einem Suche-Thread.

Das steht als erster Satz in den Marktplatzregeln und es macht es keinen Unterschied, ob du es im Marktplatz gepostet hättest oder hier im Footer. Du bietest was an, das ist der Grund.

Gruß
Rüdiger
 
Ja, wirklich gut! Habe das gleiche Geld für meins (ohne Festplatte und OS) hingelegt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben