Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

naja, würde sie ein bisschen enger anliegen und nicht so klobig ausschauen könnte man mich auch noch dafür begeistern, aber das da macht das schöne X61s fast so groß wie ein T60 14". Und dicker sowieso.
 
Keine Ahnung, ob das eine Generationensache ist oder nicht (ich denke eher nicht), aber auch ich finde die Reserve Edition grauenhaft, zum einen weil das so gewollt Executive-mäßig rüberkommt. Zum anderen liebe ich gerade das Puristische an den Thinkpads: schlicht, kein bling-bling, kein Anbiedern, einfach Technik. Wer ein Thinkpad in Leder einwickelt, der würde auch Straßsteine draufkleben :D , aber vllt. halte ich jetzt lieber die Klappe.

Gruß, der tomatenfisch
 
naja, würde sie ein bisschen enger anliegen und nicht so klobig ausschauen könnte man mich auch noch dafür begeistern, aber das da macht das schöne X61s fast so groß wie ein T60 14". Und dicker sowieso.


Yupp, sehe ich auch so, wenn ich auch doch eher der mittleren Generation angehöre....
Das sieht unvorteilhaft aus und die Formulierung eines Vorredners "gewollt executive-mäßig" trifft absolut ins Schwarze :thumbup: Wobei ich da assoziiere ....gewollt, aber nicht gekonnt ;)

Das passt irgendwie nicht zum puristischen "Ostblock-Design" eines ThinkPads, besonders nicht zum schlanken X61s.
 
Zumal es ja auch bei uns im Forum angeboten wurde... also, muss man hier wirklich Eigenwerbung betreiben?
 
10,90 EUR Versandkosten find ich auch frech. Das Ding bekomm ich in ein Standardpaket, selbst mit viel Polsterung.
Eigenwerbung find ich im Übrigen auch total frech. Zumal der Einstiegspreis ... nunja, strange ist. Da zahl ich ja mehr Gebühren als ich Gewinn hab. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über manche Dinge, die hier geschehen, kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln...
 
Die Versandkosten sind doch völlig in Ordnung - bedenkt, dass ein DHL-Paket nur bis 500€ versichert ist, und ein X220 Tablet übersteigt das ja. Die Zusatzversicherung bis 2500€ kostet nunmal extra.
 
Bei 99% der Einkäufe, die ich für solche hohe Versandkosten getätigt hab (meistens auf Ebay..), kam das Paket dann als normales Paket für 5,90 EUR bzw. gar als Päckchen für 3,90 EUR an. Habs aber immer reklamiert und negative Bewertungen verteilt, wenn ich mein Geld nicht zurückbekommen hab. Man muss sich nur beschweren und den Mund aufmachen :-)
 
Der kommt aus Niederlande... hatte schon mal Kontakt per Mail. Ganz nett. Hat immer mal wieder ThinkPads neuerer Bauart im Angebot :)
 
Er ist auch hier im Forum unterwegs ;-) und bei direktem Kauf spart man auch noch Geld und schiebt es nicht eb** in den Rachen...
 
Dann würde ich lieber bzw. definitiv bei Andy für 375 EUR kaufen. Klar kostet das bei Hood 75 EUR weniger, bekomme dann aber kein Win7, keine ordentliche Gewährleistung und dazu noch ein fehlerhaftes Display.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben