Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ohwei, das sind jetzt aber keine verheißungsvollen Nachrichten...

Wüsste nicht was T420s und W520 auf mSATA Seite unterscheiden sollte. Mag sein, dass die SSD ne spezielle Firmware besitzt, da sie ja nicht für den Retailhandel releast wurde und nur auf einer minimalen Anzahl Notebooks zum Auslieferungszustand gehört.

Ggf. gibt's im Thinkpad Bios auch noch ne Option zum Schalten des Betriebsmodus für den PCI-E Slot?

Weiß da einer mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
die ssd wird automatisch erkannt. so liefs mit einer intel 310, die ich in einem l520 getestet hab.
 
Hallo,

habe die SSD heute in ein X220 gesteckt. Überspiele grad
mein Linux, vorerst keine Probleme.

Grüße, Pepun.
 
Falls das Book tatsächlich ankommt und nicht total totgenutzt ist, wäre das ein sagenhafter Preis... mit der SSD drin erst recht...
 
Hmmm ich finde die Lederhülle ehrlich gesagt potthässlich. Viel zu klobig, das einzig interessante dürfte der Seltenheitswert sein...
 
Die Lederhülle läßt sich auch einzeln kaufen:

[TABLE="class: data-table-2, width: 600"]
[TR]
[TD="width: 82, align: left"]

[/TD]
[TD="colspan: 4"]BODY ASM[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 120, align: left"]Product:[/TD]
[TD="width: 188, align: left"]42X4404[/TD]
[TD="width: 105, align: right"]€1.227,68
[/TD]
[TD="width: 105, align: right"]€1.460,94
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Verfügbarkeit: Innerhalb vier Wochen ***

Super günstig ;-) oder ?
 
Hmmm ich finde die Lederhülle ehrlich gesagt potthässlich. Viel zu klobig, das einzig interessante dürfte der Seltenheitswert sein...
Hmm, muß dann wohl eine Generationensache sein, da es mir wie Nobby und tomstein geht - ich finde diese Lederhülle ja einfach nur super schick und genial... :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben