Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

@ diablo666

bei privaten Anbietern bei ebay stehts meist schon drin - aber ich vermute bei den meisten ist das Outdoordisplay einfach nicht erwähnt weil es keines ist.
ich hab bei ebay mal so eins gekauft :thumbup:
 
aber ich vermute bei den meisten ist das Outdoordisplay einfach nicht erwähnt weil es keines ist.

Dass es kein Outdoor mit 300 oder 400nit ist, ist schon klar. Es ging mir bei meiner Anfrage eher um CCFL oder wenigstens LED. Nach der Restgarantie hab ich auch gleich gefragt.

Gruß, David
 
Ich nehm alles zurück. Die CCFL-Displays sind auch Rahmenlos!
Also hat etwas mit Rahmen immer LED
 
@Muto:

Ich hatte das (Billig)Fleece schon in Benutzung, allerdings für ein X61t mit 8 Zellen Akku und das hat da gut rein gepasst. Da ich zuvor jedoch auch schon ein wunderhübsches schlankes x61s besaß, kann ich mal behaupten, dass Dein X60s in dem Fleece doch eher unbeholfen rumschlabbern wird. Ich bin bei sowas aber auch eher perfektionitisch veranlagt...
 
Ja ich bin da auch eher so ein perfektionist...
Hatte für mein X21 das hier. Laut Maße ist es etwas zu groß für ein X60, oder X21, aber für mein X21 war das irgendwie zu eng... komische Sache :D
 
Für das X61s (mit 4 Zell Prismatic Akku) war die folgende Tasche (auch wenn diese für die Apfelfraktion gedacht ist *g) absolut perfekt: Drück mich

Aber mit 8 Zeller passt es auf Garantie nicht!
 
12" Schutzhülle

Weiß Jemand ob ein X60 da rein passt? Also ohne dass es zu groß oder zu klein ist.
Steht doch in der Beschreibung: "Fuer IBM Thinkpad X20\X21\X22\X23\X24\X30\X31\X32\X40\X41\X60 usw."

Die Taschenbreite von 23 cm dürfte für den großen Akku etwas knapp sein, aber die Lasche sollte den fehlenden Zentimeter kompensieren.

Ich finde diese Tasche toll. Leider viel zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

durch einen anderen Thread bin ich auf dieses hier aufmerksam geworden: http://www.ebay.de/itm/180865883331?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649.

Nach Recherche hat die SSD den selben Controller wie die Samsung 470. Ein (bzw. das einzige) Review hier: http://thessdreview.com/our-reviews...amsung-quietly-releases-another-top-tier-ssd/.

Da die mSATA-Schnittstelle im X220 sowieso nur SATA2 kann, ist das Angebot m.E. konkurrenzlos.

Edit: 109 € als Preisvorschlag wurden akzeptiert. Mal sehen.

Grüße, pepun.

Ich hab zwar nur für 111€ nen Zuschlag erhalten aber dafür ist die SSD seit gestern auf dem Versandweg. Vielleicht kommt se ja doch noch vor dem WE aus Ungarn hier an und ich kann schon mit einem kurzen Feedback zum Einsatz im W520 dienen ;)
 
In älteren Geräten wie das T400, T61 oder gar dem X61s (middleton-BIOS) wird die Karte nicht als Boot-Option gehen, oder?
Die Preise rutschen ja langsam unter 1:1 Verhältnis :thumbup:
 
Hallo,
die wird in Geräten wie T400, T61 etc gar nicht gehen, da deren mPCIe-Slot kein mSATA kann...
Geht erst ab *20-Geräten
Gruß Felix
 
Ich hab zwar nur für 111€ nen Zuschlag erhalten aber dafür ist die SSD seit gestern auf dem Versandweg. Vielleicht kommt se ja doch noch vor dem WE aus Ungarn hier an und ich kann schon mit einem kurzen Feedback zum Einsatz im W520 dienen ;)

Habe mir die SSD ja auch gekauft und heute bekommen, das ginng echt schnell.
Läuft aber nicht im T420s :confused:

Vielleicht kannst dann in meinem Thread mal schreiben ob die bei dir läuft. Auf jeden Fall kann ich diese zurück schicken das ist kein Problem, habe die Verkäuferin schon angeschrieben.
Aber da diese original verpackt war mit Siegel gehe ich eher davon aus das es am T420s liegt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben