Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Die Beschreibung ist ja mal genial:

PRIVAT VERKAUF BLA BLA BLA KEINE UMTAUSCH KEINE GARANTIE :::::::: VIEL SPASS BEIM BIETEN ::::::::::::

Und auch die Rechtschreibung :D könnte aber wirklich interessant werden (für mich aber nicht)
 
Nun, darüber hab ich auch geschmunzelt :)
Gerade mal für 10,50 weggegangen - 5 600er und ein R3x, wenn ich das richtig gesehen hab.

Und nein, ich war nicht der Käufer, denn ich habe sowohl einen 600er als auch ein R30 in sehr gutem Zustand und gut ausgestattet.
 
kleines Netzteil

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch zufällig dieses Netzteil im Einsatz?
Es könnte eine preiswerte Alternative zum original Lenovo Reisenetzteil sein, wenn man die ganzen zusätzlichen Adapter nicht braucht. Klein scheint es jedenfalls zu sein, und es hat Netzseitig einen kleinen C8-Stecker, nicht den größeren C5 ("Kleeblatt") -Stecker der ein dickeres 3-adriges Netzkabel mit klobigem Schuko-Stecker erzwingt.
Für 24,90€ incl. Versand wäre mir das Ding einen Versuch wert, ausser einer von euch hat negative Erfahrungen mit dem Ding.

Gruß,
Michael
 
Sieht nach billigem Schrott aus, aber wenn's eh nur im Rucksack oder in der Laptoptasche bleibt, sollte das ja kein Problem sein. Daheim in jedes Zimmer ein "normales" 65W oder 90W Netzteil, und so eins in den Rucksack... passt doch (vorausgesetzt, das Teil funktioniert überhaupt :D). Hätte ich nicht schon so viele originale 65er (die ja auch nicht all zu groß sind) würde ich vermutlich auch ne Bestellung wagen :)

Lediglich Sachen wie unbeaufsichtiges Laden über Nacht würde ich mit dem Ding vermeiden...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben