Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ich wäre da vorsichtig, da es sich um ein älteres Panel handelt und schon sehr dunkel bzw. rotstichig sein kann! Löchere ihn vor dem Kauf mit ein paar Fragen zum Alter, Nutzungsdauer und der Helligkeit/Farbtemperatur. Ist halt kein BOE Hydis...

das wird ja richtig kompliziert,dann lasse ich mal die Finger weg von flexview Displays und kaufe ein günstiges XGA Panel.
 
das wird nicht in ein T60 passen, wegen fehlendem EPROM... aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Versuche lieber mehr über das andere Display heraus zu bekommen, evtl. hast du Glück und das ehemalige TP war fast immer mit einem externen Monitor in der Docking verbunden :)
 
..also ins 15" T60 passen sollte es schon, aber ich finde magere 1024 x 768er XGA-Auflösung auf 15-Zoll schon sehr grob..ich weiß ja nicht was vorher für eine Auflösung drin war, aber die 1400x1050 Flexview/IPS Panels machen sicher mehr Spaß bei dem Gerät?! vielleicht hiervon das Display nehmen-2007-CTO ist meine ich n 1400er..
 
..okay, ich hätte schreiben sollen: ..da ich schon mehrere 2007-CTO mit 1400er Auflösung bei einem Bekannten gesehen hab, könnte das hier durchaus auch eins sein!.. ..wie lwede schon meinte, einfach mal den Verkäufer fragen..
 
Das sollte man sich merken : Bei einem Modell mit -CTO am Ende ist (nahezu) alles möglich ! Denn dieses Kürzel bedeutet : Configure to Order oder auf deutsch etwa "Auf Kundenwunsch zusammengestellt" ! Außer den äußeren Abmessungen ist da so gut wie garnichts "fix". Gruss Uwe
 
hab den Ebay Verkäufer eine Nachricht geschickt,mal sehen was er antwortet.

Mein jetziges Display ist ein XGA und trotz 15" Grösse war ich stets zufrieden, ich erkenne keine Nachteile zumindest für mein Nutzungsverhalten.
 
Ich wäre da vorsichtig, da es sich um ein älteres Panel handelt und schon sehr dunkel bzw. rotstichig sein kann! Löchere ihn vor dem Kauf mit ein paar Fragen zum Alter, Nutzungsdauer und der Helligkeit/Farbtemperatur. Ist halt kein BOE Hydis...

Der Verkäufer des IPS Flexview Panels meint dass das Panel die Werkshelligkeit erreicht,das es keine dunkle Stellen hatUnd das er es bloss verkauft,weil er schon mehrere Laptops besitzt.

was meint ihr?
 
Halte ich nicht für unmöglich ;)
Oder hier im Forum....

Ich wollte es eigentlich für mich, na ja - Pech gehabt.
 
Das hatte ich mir auch schon angesehen, man weiß allerdings nicht was alles dran ist. Je nachdem in was es baden durfte und wie es danach behandelt wurde ist das nicht mehr als ein Haufen E-Schrott. Es kann aber auch genauso gut ne Kleinigkeit sein ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben