Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

:facepalm: :whistling:
Danke.
Ich geh mich jetzt ein bißchen schämen...
Hintergrund war der, dass mein werter Mitbewohner ein X41t hat & wir bestimmt ein halbes Dutzend Usb-Adapter durchprobiert haben. Mit ner Dock wäre das wohl besser gegangen.
Man lernt nie aus!
 
T2400(1.83GHz), 1Gb RAM, 80GB 5400rpm HD, 12.1in 1024x768 LCD, Intel 950, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, IEEE 1394, Fingerprint reader, WinXP Pro 80 Gb HDD

sehe da kein SXGA, viel zu lesen, unterschiedliche Angaben, einmal 100 GB FP erwähnt, gilt der kostenlose Versand bei SK auch für Deutschland?


 
das gehört eher in die rubrik "bedenklich"
angaben von 2 verschiedenen geräten
 
das klingt dann logisch, wenn man das "as of reviewed" so übersetzt, dass die Daten zum Gerät aus dem Testbericht gehören.

Und somit nicht zum Verkaufsgegenstand, vermutlich, weil es zu genau dessen Config keine Tests gab.

die Specs wo sich sicher auf das angebotene Gerät beziehen sind plausibel (nicht auffällig jedenfalls!)

das ist meine Meinung zu dem Angebot.

Interessant ist es dennoch nicht klar zu zeigen, dass das Review NICHT zum gebotenen Gerät gehört sondern es nur "aufschönen" soll.

Das sorgt definitv für Fraglichkeit des Angebots, aber rein vom Inhalt habe ich keine Probleme damit.

Mfg hannes
 
Nein, der angegebene T2400 ist ein Core Duo (ohne "2") Prozessor. Was er da ge"upgraded" haben will, frage ich mich bei aufgelötetem Prozessor sowieso...
 
Hallo zusammen,

hier vielleicht wieder mal was interessantes für die Liebhaber älterer Modelle.

Viel Glück!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben