Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Weil ich das Angebot schon bestellt hatte :( als ich gesehen habe, dass Du ihne für 45,- bekommen hast.
Außerdem habe ich mein Budget sowieso schon wieder überzogen:facepalm: da zählt dann jeder Euro. Und ohne Akku ist doch etwas doof.
 
man kann sich ggf. ärgern falls man interesse daran gehabt hätte
 
und andere können sich profilieren, weil sie die auktion gewonnen haben.

Hier mal wieder On-Topic: Der Akkucharger aus dem Angebot 2 Seiten vorher kam heute an, 14,99 hat er inkl versand gekostet (Preisvorschlag) und sieht aus wie NEU. Keine Kratzer etc...
 
gleich vorneweg., ich habe das Tablet nicht ersteigert, aber ich fand es trotzdem INTERESSANT! So wie auch der Thrtead Titel lautet. Heißt ja nicht, dass man sie noch kaufen können muss, aber für einen Richtwert für Preisanfragen kann man diesen Thread ja auch nutzen.

Es gab schon so viele Auktionen hier, die teilweise nur ein paar Sekunden vor Ende gepostet wurden!
 
da nützt ihm aber ein einmaliger verkauf rein gar nichts
in dem fall hilft nur ständiges bookmarken von ablaufenden auktionen über mehrere tage

also --> für die katz
 
Scharbert hat in der Bucht ein X23 für 55€ inkl. Versand im Angebot!
Lustiger Teil im Angebotstext:
Das Gerät wird ohne Festplatte, ohne Festplattenabdeckung und somit auch ohne Betriebssystem bzw. Installation ausgeliefert. So können Sie direkt durchstarten.
 
Da gibts auch ein x24. Find die Preise aber nicht so doll - ohne Platte, ohne Ram, irgendeine Tastatur - da gibts durchaus bessere Angebote.

Was mich bei dem x23 wundert, soweit mir bekannt gabs nur beim x20 SVGA-Displays, aber die großen x2x sollten alle XGA haben

MfG, Sebastian
 
Da muss denen die falsche Modellnummer reingerutscht sein. Über Abfrage bei Lenovo landet man bei einem X20.
Du hast Recht SeB, SVGA gab es nur bei den X20/21 - und find ich persönlich sehr gruselig.


Vielleicht was für unsere Oldie-Freunde:
http://www.ebay.de/itm/IBM-THINKPAD-T2620-OHNE-LADEKABEL-BASTLER-/160780120628?pt=DE_Technik_Computer_Peripheriegeräte_Notebooks&hash=item256f3df234
Was auch immer ein ThinkPad T2620 ist...

Oder ein A3x: http://www.ebay.de/itm/Thinkpad-Typ...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item1c25c5b78e
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben