Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Naja, mir ist es relativ wurscht, denn es ging über das hinaus was ich bereit war auszugeben...
 
X61 SXGA+ Tabl et aus UK, derzeit bei knapp 200€... vorbei

Gruß, David
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier 3x X61Tablet mit SXGA:

ThinkPad X61 Tablet (7763-A49)
Based on 7763-95U: L7500(1.6GHz), 2GB RAM, 100GB 7200rpm HD, 12.1in 1400x1050 LCD, Intel X3100, Intel 802.11agn, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, X6 UltraBase+CDRW/DVDRW, 8c Li-Ion, WinVista Business 32.

http://www.ebay.de/itm/270945014637?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Die U-Base,Digi Pen und der Verschlusshaken sind wohl nicht dabei, wären die Teile dabei, ein echter Schnapper.

Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Angaben von dir über HDD, WLan und Display stimmen aber nicht mit dem überein was in der Auktion steht?
 
Die Angaben von dir über HDD, WLan und Display stimmen aber nicht mit dem überein was in der Auktion steht?

Hi, ich habe mich lediglich an die Angaben vom Sticker am Basecover gehalten.

Zudem stimmen deine Angaben in deiner Signatur auch nicht, das R60 ist weg oder? Ferner ist das Leereditieren von Verkaufstexten hier im Forum nicht so gerne gesehen.

Alles andere kann ja bei dem VK erfragt werden.

Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum einen ist meine Signatur meine Sache... ;) Der Verkaufstext bei eBay allerdings nicht.

Zum anderen: Die Marktplatz-Regel mit dem "leer-editieren" trifft m.W. nach nur bei Verkäufen im Forum zu. Wenn ich mein Notebook privat verkaufe muss ich den Verkaufsthread nicht stehenlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte an dieser Stelle nicht ausufern. Das Leer-Editieren ist einfach in sofern ungünstig, als dass es eine transparente Preisentwicklung der älteren Modelle unterläuft.

Ich denke mal, du hast den Zwinker-Smiley hinter deinem ersten Absatz vergessen, oder? Nobby wollte sicherlich nicht stänkern.. und du hast ja auch prompt drauf reagiert ;)
 
lwede: Ich hab den Smiley mal hinzugefügt ;)

Mir gings ja eigentlich auch nur darum, dass nich jemand vielleicht vorschnell zuschlägt wegen den Specs die hier über dem Link stehen :)

Und zur Preisentwicklung: Richtig - gibt aber keinen Eindruck in meinem Fall weil ja nicht drinsteht für wieviel ich ihn privat verkauft habe ;)
 
Sollte wohl in die Richtung gehen(?), dass das ggf. Deine eigene Auktion ist und dann ein Posting hier nicht wirklich gerne geshen wäre.:)

Das war so meine Vermutung und das andere was mich verwundert "keiner" bietet 7 Tage vor schluss schon so viel... naja, ich machs zumindest nicht und komm deswegen bei Auktionen immer gut weg, bieten im letzten AUgenblick....
 
naja, ich machs zumindest nicht und komm deswegen bei Auktionen immer gut weg, bieten im letzten AUgenblick....
Mache ich auch so. Irgendwie lustig ist es dann, wenn hier im Forum ein paar Minuten später ein anderer User einen verärgerten Post schreibt, so z.B. passiert, als ich jemandem hier ein i Series 1124 mit XGA-Display in den letzten Sekunden vor der Nase weggeschnapt habe. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben