Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

beim X61T ist das Bluethoot Modul unter der Handballenauflage, das Kabel kann daher schlecht brechen.
 
@lwede: danke für den Wiki Link, den hat ich noch nicht gefunden, werd ich nachher mal durchprobieren.

Eingebaut ist es und neu gesteckt hab ich es auch schon mal,
kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es kaputt ist.
Das Anschlusskabel ist im X61t ja auch keiner mechanischen Belastung ausgesetzt.
 
Das im X61(s) auch nicht wirklich. Der Vorbesitzer meines Gerätes hat jedoch beim Displaytausch etwas unachtsam einen "Arm" des Display-Flachbandkabels halb abgerissen (war am Basecover festgetaped) - infolgedessen gingen ein Teil der Status-LEDs und das Bluetooth-Modul nicht mehr.
Bin gespannt, ob und wie sich dein Problem lösen lässt.
 
Nein,wenn die FRU stimmt,ist es ein 6-Zeller (Gemäß Lenovo Supportseite). Gruss Uwe
 
Nein hatte leider keinen Erfolg.
Hab alles aus den Wiki mehrfach probiert, das Bios von 1.24 auf 1.25 geupdatet, ein live Ubuntu (IBM ACPI, rfkill, lsusb) probiert und die Hotkeys Driver unter Win komplett neu installiert :(

Bluetooth taucht bei meinen X61t auch nirgends im Bios auf, ist das normal?
Bei meinen T61p find ich es wenigstens bei Security.
 
Aus leidvoller Erfahrung kann ich sagen: Es taucht nur dann im BIOS auf, wenn Kabel und Modul völlig intakt sind. Ich dachte auch, dass der BIOS-Eintrag doch immer da sein müsste. Aber Pustekuchen! Erst nach (in meinem Falle) Tausch des Displaykabels erschien die Option "Bluetooth" unter "Security I/O"!
 
Aus leidvoller Erfahrung kann ich sagen: Es taucht nur dann im BIOS auf, wenn Kabel und Modul völlig intakt sind. Ich dachte auch, dass der BIOS-Eintrag doch immer da sein müsste. Aber Pustekuchen! Erst nach (in meinem Falle) Tausch des Displaykabels erschien die Option "Bluetooth" unter "Security I/O"!

Dann wird wohl was defekt sein, aber nun gut so wichtig ist es jetzt für mich auch nicht.
Danke für die Hilfe
 

So, das Geld kam am Freitag per Paypal zurück, bis auf meine Rückversandkosten.zornig Wie sieht es bei den anderen Bestellern aus?
Anscheinend verkauft er jetzt die Geräte in Einzelteilen.

Gruss,
jal2
 
Auch ich habe keine Rückversandkosten bekommen. Darauf pfeife ich, sonst war der Verkäufer kommunikativ & kooperativ - gottseidank... Habe die Gutschrift schon gehabt, bevor ich die Notebooks zurückgesendet habe... :facepalm:

Greetz,

XStoneX
 
Auch ich habe keine Rückversandkosten bekommen.
Aber das der Verkäufer gegen seine eigene Widerrufsbelehrung verstößt, ist schon bedenklich.

Zitat:
Der Kunde hat die Kosten der Rück-sendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn der Kunde bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für den Kunden kostenfrei.
 
So, das Geld kam am Freitag per Paypal zurück, bis auf meine Rückversandkosten.zornig Wie sieht es bei den anderen Bestellern aus?
Anscheinend verkauft er jetzt die Geräte in Einzelteilen.

Gruss,
jal2
Ich habe mich mit Ihm auf 80 € inkl. Versandkosten geeinigt und werde das Teil jetzt etwas renovieren, da bis auf ein paar Gehäuseteile bei mir alles sehr gut ist und ich noch eine neue Tastatur rumliegen hatte.
 
Aber das der Verkäufer gegen seine eigene Widerrufsbelehrung verstößt, ist schon bedenklich.
Nach Anfrage hat er meine Versandkosten per Paypal bezahlt.

Ich habe mich mit Ihm auf 80 € inkl. Versandkosten geeinigt und werde das Teil jetzt etwas renovieren, da bis auf ein paar Gehäuseteile bei mir alles sehr gut ist und ich noch eine neue Tastatur rumliegen hatte.
Also 44€ Rabatt? Darauf wäre ich vielleicht auch eingegegangen. Aber mir bot er nur 10€ und einen Ersatzlüfter, bei dem ich den Zustand nicht kannte.
 
Wegen dem seltenen Formfaktor bei den T61, dem SXGA+ Display und dem (Meiner Meinung nach) Wackler in der Ladebuchse. Die Frage stammte übrigens von mir :D
 
Wegen dem seltenen Formfaktor bei den T61, dem SXGA+ Display und dem (Meiner Meinung nach) Wackler in der Ladebuchse. Die Frage stammte übrigens von mir :D

Hoffentlich behältst Du recht mit der Ladebuchse! Mir erschien
Wenn es nur am Netz ist dann gehts manchmal nicht, egal ob der Akku oder nur das Netzteil dran ist
etwas seltsam. Aber vielleicht verstand ich den Verkäufer falsch.
Aber auch wenn das Mainboard defekt ist, ist der Kauf IMHO kein Verlust, da ja ein T9300 drinsteckt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben