Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

naja was kostet nen neues board 29€ bei lapstore wie ich gesehen habe, das display hab ich genau das aus nen t43 hier rumliegen was laut wiki funktioniert im 60, nen dvd aus nen t43 hab ich auch noch rumliegen, wlan is auch da sowie festplatte... roundabout würd ich ma sagen hdd rahmen, tastatur, neues bezel, akku und netzteil, 60-80€ oder nicht
 
Wenn du die meisten Teile hast, dürfte es sich noch auszahlen - sonst definitiv nicht.
 
funktioniert denn das laufwerk aus nen t43 in nen t60 eigentlich... is ja auch nen ultrabayslim oder ham die am laufwerk den anschluss geändert beim 60er
 
@Seraph

Ja, nur die untere Kante der Blende ist etwas anders geformt. 1x gerade (T60), 1x angeschrägt (T4x). Stört aber nicht.

ATh.
 
...da möchte sich einer die Entsorgung von Elektroschrott auch noch bezahlen lassen ;)

Gruß
 
Hallo
Danke für den Tip hier..................ich habe zugeschlagen.Das X21 bringt er mir heute Abend vorbei.
Bin gespannt was mich erwartet.
Grüße aus Braunschweig
Helmut
 
Bitteschön! Und dass dir das Gerät (zu dem Preis) auch noch gebracht wird, ist ja wohl der Oberkracher. Gerne darfst du berichten, was du da dann genau erstanden hast.
 
:thumbsup:Kaufreport eines X21 in Ebay-Kleinanzeigen für 15.-€:thumbsup:
Bin begeistert ,habe noch nicht so was vollkommendes,kleines ,kompaktes und schönes TP gesehen .Sehr geringe Gebrauchsspuren (Baujahr 2001) ,nicht verbastelt ,ungeöffnet ,keine Brüche oder Defekte,Tastatur 1A.
700MHz,256MB,W-Lan.Bau jetzt erst mal eine HD ein und XP-Prof. drauf.Ich vermute das macht man über Startbaren USB-Stick?
Muß erst mal drüber schlafen ob ich weiterverkaufe oder behalte .
IMG_4018.jpg IMG_4022.jpg

Grüße aus Braunschweig
Helmut

 
Kaufreport eines X21 in Ebay-Kleinanzeigen für 15.-€
Freut mich, sollte ich daran Anteil haben :) Ich fürchte allerdings, dass USB-Boot erst ab dem X22 unterstützt wurde. Das hieße, dass eine Ultrabase X2 oder ein Dock 2631 mit optischem Laufwerk vonnöten wäre...
 
oder das setup in einem anderen pc starten und beim ersten reboot (nach dem kopieren der dateien) den pc ausschalten, die hdd ins x21 einbauen und dort die installation beenden.
 
:eek:Man die Idee mit der Docking 2631 war gut ,habe ich gerade aus dem Schuppen geholt..................
Mache mich ans Werk:thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben