Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

neue X61/ 60 Tastatur von NMB für 34,99€ inkl. Versand oder Preisvorschlag

Super Preis! Ich hab 40€ all incl. bezahlt und fand das schon günstig... bei der Verschleißanfähigkeit der neueren Tastaturen könnte man sich ja gleich mal einen Vorrat anlegen ;)
 
würde sich ja direkt eine Sammelbestellung anbieten.

Preisvorschlag für alle 8 je 20,00€ :)

Nobby
 

Wo gebe ich denn die Typennummer ein? Lenovo Hompage findet dazu nichts.

Habs:
Based on 7661-12G: T7300(2GHz), 2GB RAM, 100GB 7200rpm HD, 14.1in 1440x900 LCD, Intel X3100, CDRW/DVDRW, 802.11abg wireless, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 7c Li-Ion, WinVista Business 32

Sehr geehrte Damen und Herren,

in welchem Zustand befinden sich die Artikel (Kratzer, Display: Wolken, Kratzer?) Wie abgenutzt sind die Akkus?

Mit freundlichen Grüßen

Techn ok Display ok
Akkus nicht ganz ok,.
mfg

Die Antwort entspricht dem Angebot. Der Preis ist trotzdem hot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, das tut mir aber leid. Ich hoffe auch immer, dass keiner meine anvisierten Schnäppchen hier verrät. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meins kam heute an. Ich bin etwas enttäuscht:
  • Typ 7661-EP6, also 1280x800
  • kein Akku dabei
  • FAN Error
  • ein DVD-ROM Laufwerk aus der T4x Serie, d.h. abgeschrägt
Die restlichen Innereien habe ich nicht weiter getestet wegen des Fan Errors.
Bis auf Klebereste eines grossen Aufklebers auf dem Deckel und zwei kleineren am Boden ist der äussere Zustand gut: keine Brüche, kaum Kratzer auf dem Deckel, original deutsche Tastatur, die nicht glänzt. Scharniere sind fest.

Fazit: Rabatt, Umtausch oder Widerruf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, habe zwei geordert, kommen morgen an. Sollten zwar nur günstige (aber gute) Notebooks für Freunde sein, habe aber trotzdem gehofft, dass zumindest die Typennummer stimmt... :huh:

Poste dann morgen von meinem Überraschungspaket!

Greetz,

XStoneX
 
Soll ich nun auch mal dort anfragen, ob sie zufällig in deine Richtung gingen :D

Macht wohl wenig Sinn hier erst ein Angebot zu posten und dann doch selbst zu kaufen. Die richtig profitable Reihenfolge ist das nicht, das solltest du ja am besten wissen ;)

Klar, frag nach beim VK, oder warte auf meine Bewertung

Gruß, David
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses T43p mit FlexView aus UK (funktioniert, hat aber kein HDD-Caddy, keine HDD, kein Netzteil) könnte für manch einen vielleicht interessant sein.
Lustigerweise hat es eine deutsche Tastatur... :rolleyes: Die Versandkosten sind noch unklar.

Greetz,

XStoneX
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben