Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay


hab ich mir auch angeschaut, interessantes Angebot, würde glatt zuschlagen, na ja Hdd hat man ja ne Sata... rumliegen, 2x1 Gb Ram auch ist ja auch nich sehr teuer zum nachkaufen, bräucht man nur noch Cady, Stift und Akku.

Was mir halt Sorgen macht ist das man nicht weiß was für ein Gerät man bekommt, in welchem Zustand es ist display, Scharniere usw...
Hmmm... was sagt ihr dazu wieviel müßte man noch drauflegen um ein funktionierendes x61T zu haben das es sich aber doch noch lohnt?
Die Bewertungen fallen aber überraschend gut aus bei den Leuten die gerade so ein Tablett bei dem Händler gekauft haben, lohnt sich oder nicht, was sagt ihr, kann mir jemand helfen, oder soll ich lieber ein Thread eröffnen mit suche günstiges X61t ?
Nobby hatte da was tolles für 150 € sah gut aus das Angebot nur leider war ich zu spät!:(

Gruß, urlaubfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Scharniere sind bei allen Geräten defekt, steht in der Artikelbeschreibung. Wenn du die ganzen fehlenden Teile überschlägst, kommst du summa summarum locker bei deutlich über 200 Euro raus.
 
hab ich mir auch angeschaut, interessantes Angebot, würde glatt zuschlagen, na ja Hdd hat man ja ne Sata... rumliegen, 2x1 Gb Ram auch ist ja auch nich sehr teuer zum nachkaufen, bräucht man nur noch Cady, Stift und Akku.

Was mir halt Sorgen macht ist das man nicht weiß was für ein Gerät man bekommt, in welchem Zustand es ist display, Scharniere usw...
Hmmm... was sagt ihr dazu wieviel müßte man noch drauflegen um ein funktionierendes x61T zu haben das es sich aber doch noch lohnt?
Die Bewertungen fallen aber überraschend gut aus bei den Leuten die gerade so ein Tablett bei dem Händler gekauft haben, lohnt sich oder nicht, was sagt ihr, kann mir jemand helfen, oder soll ich lieber ein Thread eröffnen mit suche günstiges X61t ?
Nobby hatte da was tolles für 150 € sah gut aus das Angebot nur leider war ich zu spät!:(

Gruß, urlaubfreak

Hi, es ist und bleibt eine Bastelbude, wie die anderen schon schrieben, baust du das Teil vernünftig auf, liegst über 200,00€ ausser du hast diverse Teile schon. Also aus 2 mach 1.

95,00 für das Teil
Drehscharnier 25,00
Stift 25,00
Akku 50,00
Netzteil 15,00
Ram 20,00€
HDD incl. Caddy und Abdeckung 30,00€

und dann muss noch damit rechnen, das diverse Teile Brüche oder sonstige beschädigungen haben.

In der Bucht oder auch bei einigen Online Händlern gibt es fertige mit Gewärhleistung ab 200,00€ die würde ich bevorzugen.

Habe mir aber aus Spass mal eins bestellt, mal schauen wie das so ausfällt

Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat er geändert, anfangs war Deutschland noch angegeben. Man kann ihn ja mal fragen, aber bei seinen ganzen anderen Artikeln ist auch kein Versand nach Deutschland angegeben...
 
Widersprüchliche Aussagen hinsichtlich des Versands, ich hab mal ne Mail an den Verkäufer geschickt.
 
Klasse Ware

http://www.ebay.de/itm/260940438136?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Info an alle!
Habe am 23.1. , 13:33 einen T500 gekauft.Wurde heute Mittag geliefert.
Akku bei voller Helligkeit 3Std.,30Min.
HD 160GB 5400Rpm Baujahr März 2010
DVD/RW Multip. Baujahr Februar 2010
90 W Netzteil
Vista ist installiert mit Key
Sehr guter Zustand,sehr geringe Gebrauchsspuren ,bin sehr zufrieden!

IMG_3869.jpg IMG_3870.jpg IMG_3871.jpg

Gruß aus Braunschweig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben