Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Basecover neu, Bezel neu, Displaydeckel neu, Displaybezel neu, (Tastatur neu - ist offenbar dabei), Scharniere neu, diverse Innereien müssen wohl auch neu.
Anders gefragt - was kann man überhaupt noch nutzen? Evtl. Display, Mainboard läuft offenbar, Akku, Netzteil, diverser Kleinkram aus dem Innenraum.
Naja gut - für 112€ weggegangen. Wenn Akku, Mainboard und Display noch tun, hat man das locker wieder drin.

Aber wie schafft man sowas? Drübergefahren? Autounfall? Aus dem 10. Stock geworfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das Display ist ja doch nicht gebrochen. Sah auf den ersten Blick so aus.
 
als ich es reinstellte war es unter 40,- €, für 112,- € hätte ich es auch nicht als Ersatzteilspender genommen :)
 
Aber wie schafft man sowas? Drübergefahren? Autounfall? Aus dem 10. Stock geworfen?

hatte mal so einen ähnlich aussehenden Sony bei eBay angeboten gesehen (ist etwas länger her und da war das Display gebrochen)
in der Anzeige stand : Reife Leistung von meiner x-Frau :D :D
 
Wenn man bedenkt das man für 350 ein heiles x200 bekommt, lohnt der Aufbau nicht. Ausser man hat die Teile auf Lager.

Es kann immer etwas am Board sein, was nicht auf den Bilder ersichtlich ist.

Nobby
 
Das Display IST gebrochen! In Bild 2 sieht man eindeutig einen Streifen der sich von der Linken Ecke nach oben rechts zeiht. Ganz klar gebrochen....

Heute einen mit einem R61 an der FH gesehn, das wurde von einem Auto überfahren :crying:
Ihm dann erstmal meine R61 Parts angebot, (obwohl ich ihn nicht kannte) :D
 
Das X200 sah ja schrecklich auch. Bis 112,-€ ist das noch hoch gegangen. Heftig!
Ich hatte das schon lange beobachtet, aber auf der Ecke scheint es ja komplett defekt zu sein. Hätte Bedenken wegen dem Board gehabt.

Dann viel Erfolg. Ich hoffe, Dein Mut wird belohnt.

Und danke für den Link mit dem Gehäusesatz. Ich hatte immer nur die Einzelteile gefunden und die waren zusammen zu teuer.
 
Ich habe bei derart "horrenden" Versandkosten immer ein eher seltsames Gefühl - gerade, wenn die den Produktpreis überschreiten.
 
Die Versandkosten sind in dem Fall gerechtfertigt - DHL Express, das hat das letzte mal bei mir 3 Tage gebraucht (davon 2 in D, da ich außerhalb wohne)!

Gruß

Sebastian

PS: Laut Tracking ist das Chinamann-Paket auch schon am Flieger...
 
Krass, dieser Wertverfall. Die haben mal über 2000€ gekostet..., aber sind ja auch alt und langsam
 
So eines habe ich mir vor ein paar Monate gekauft. War total abgenudelt, taugt definitiv nur als Ersatzteilquelle.
 
Ich glaube vor einem halben Jahr habe ich das auch mal versucht, schon damals war daran nichts, aber auch gar nichts tolles zu finden :(
Soll er doch schreiben, dass es Müll ist und mal ein aussagekräftiges Foto dazu einstellen :) Würde viel Rückporto sparen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben