Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ich war der erste der gekauft hatte,hab dann sofort über Paypal bezahlt.Hab den gekauften Artikel ja abgespeichert,wenn ich den jetzt ansehe ,steht folgendes im Angebot ......."Das nachfolgende Angebot wurde vom Verkäufer aktualisiert"
Also der hat das Angebot überarbeitet,jetzt versendet er nur nach GB.Der Versand nach Deutschland hat 35 Pfund gekostet.Habe jetzt bei Ihm die Bewertung abgegeben,ist klar zu erkennen.Könnt euch ja darauf berufen............warum haste "ficut" eins verkauft und mir nicht .
Helmut
 
coole Sache - Der Erlös scheint auch für eine Wohltätigkeit zu sein!
ThinkPad T500 (2241-W8Q)
P8400(2.26GHz), 1GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 15.4in 1280x800 LCD, Intel X4500HD, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, WWAN Vodafone, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint Reader, 6c Li-Ion, WinVista Business 32
 
http://www.ebay.de/itm/260940438136?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Info an alle!
Habe am 23.1. , 13:33 einen T500 gekauft.Wurde heute Mittag geliefert.
Akku bei voller Helligkeit 3Std.,30Min.
HD 160GB 5400Rpm Baujahr März 2010
DVD/RW Multip. Baujahr Februar 2010
90 W Netzteil
Vista ist installiert mit Key
Sehr guter Zustand,sehr geringe Gebrauchsspuren ,bin sehr zufrieden!

Anhang anzeigen 48797 Anhang anzeigen 48798 Anhang anzeigen 48799

Gruß aus Braunschweig

Ich kann dem Händler dazu überhaupt keine Fragen stellen...
 
Stimmt. Habe ich auch noch nie erlebt. Dann schreibe doch einfach mal eine Mail an die Adresse, die unter "Rechtliche Informationen" auf der Angebotsseite genannt ist... ?!
 
Ich habe am Mittwoch den Händler angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

(... aber auch bei e...y-Deutschland ging vor kurzen eine ähnliches T500 für 270,- weg ...)
 
Hallo,

bei eBay UK oder COM die nicht nach DE liefern ist es nicht möglich den Verkäufer zu kontaktieren. Das liegt aber glaube ich an eBay.
Das Problem hatte ich des öffteren, wenn ich z.B. was in USA ersteigern wollte und der Verkäufer nur nach USA lieferte.
Mein Sohn hat das ganze dann über das Handy abgewickelt, Kontakt und Kauf und dann klappte es. Ich nehme an, das es auch mit UMTS geht.

Wollte mal ein TP 710T ersteigern und mein Sohne hatte alles mit dem Verkäufer abgeklärt und als ich dann in den letzten 20Sek. von meinem PC ein Gebot abgab kam anstatt der Meldung Bitte bestätigen, die Meldung, nicht zulässig, da keine Lieferung nach DE und das wars.

edit: Habe gerade gesehen, dass hier eine Telefon- und Fax-Nr. hinterlegt ist, darüber könnte man doch Kontakt aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich auch so, allerdings steht die Taste im Widerspruch zum TOP-Zustand
 
Ich habe am Mittwoch den Händler angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

(... aber auch bei e...y-Deutschland ging vor kurzen eine ähnliches T500 für 270,- weg ...)

Ich hadere. Eigentlich brauch ichs nicht und bin eher scharf auf 14" (T410s).
Passt der Akku vom R61 15,4 und die Tastatur? Und das Display? :D (Habe da schon Wsxga+ nachgerüstet)
 
Ich hadere. Eigentlich brauch ichs nicht und bin eher scharf auf 14" (T410s).
Passt der Akku vom R61 15,4 und die Tastatur? Und das Display? :D (Habe da schon Wsxga+ nachgerüstet)

Akku funktioniert; Display aufgrund des falschen Formats nicht; Tastatur wegen TrackPointtasten auch nicht.
 
Interessant weiß ich nicht aber hat schon mal wer bei dem Verkäufer (sabermaulchen) was ersteigert?

Die X60t gehen so um 100€ weg. Denke der Preis ist fair, wenn einem die Optik egal ist.

Hab irgendwie mal Bock auf nen Tablet aus der X-Serie. Ihr wisst ja, TPs sind Rudeltiere.
 
viele Schäden, vor allem oft am Scharnier komplett gebrochen. Genaueres steht meistens dabei, oder wenn man anfrägt bekommt man manchmal eine Antwort
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben