Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

mit sabermaulchen habe ich bisher immer recht gute Erfahrungen gemacht. Wenn, dann war die Ware besser als angekündigt. Nicht ganz so gut wie itsco, aber es geht in die Richtung.

Gruß

Sebastian
 
@ MrTilman : Wieso sollte ein 15,4" 1680x1050 (16:10) nicht in ein T500 passen (Dort gibt es diese Auflösung auch ab Werk !) ? Zudem passen die Tastaturen der R/T 6x-Serie perfekt in die R/T 400/500 Modelle (Erst die letztgenannten hatten die "Lochblechtastaturen").Die einzig korrekte Angabe in deinem Post ist die,dass der Akku passt . Gruss Uwe
 
@ MrTilman : Wieso sollte ein 15,4" 1680x1050 (16:10) nicht in ein T500 passen (Dort gibt es diese Auflösung auch ab Werk !) ? Zudem passen die Tastaturen der R/T 6x-Serie perfekt in die R/T 400/500 Modelle (Erst die letztgenannten hatten die "Lochblechtastaturen").Die einzig korrekte Angabe in deinem Post ist die,dass der Akku passt . Gruss Uwe

Habe T510 gelesen und deshalb an 16:9 gedacht. Passt somit alles.
 
Dann war aber deine einzige " richtige " Antwort falsch : Die Modelle der T x10 und folgende haben andere Akkus als die Vorgängermodelle ! Gruss Uwe
 
Kann sabermaulchen empfehlen. Hab da ein X60Tablet ersteigert. Insgesamt viel besser als erwartet. Scharnier, Display alles top. Lediglich ein kleiner Riss im Palmrest.
 
@ MrTilman : Wieso sollte ein 15,4" 1680x1050 (16:10) nicht in ein T500 passen (Dort gibt es diese Auflösung auch ab Werk !) ? Zudem passen die Tastaturen der R/T 6x-Serie perfekt in die R/T 400/500 Modelle (Erst die letztgenannten hatten die "Lochblechtastaturen").Die einzig korrekte Angabe in deinem Post ist die,dass der Akku passt . Gruss Uwe

Arghs, jetzt habe ich mir grade ne neue SSD geholt :pinch:
 
T500 aus England***Hat noch 58 Stück***

Hallo Tp Freunde
Bin ja einer der wenigen der aus DE bei diesem Händler bei Ebay ein T500 gekauft hat .Er hat den Artikel wieder eindgestellt.Dadurch das ich Ihn auf beobachten gesetzt habe,sieht man seine vorhandene Stückzahl =
62 Stück noch vorhanden !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230739117456


Versucht also weiter an Ihn ranzukommen.
Grüße



 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hab ich kein Guthaben auf meinem Paypal Konto, sonst hätt ich schonwieder nen ThinkPad gekauft :love:
 
das steht ...Dieser Verkäufer liefert nicht nach Germany.

[TABLE="class: FbOuterYukon, width: 100%"]
[TR]
[TD]Klasse Ware**1A**,sehr zufrieden.schneller Versand,Danke**Grüße aus Deutschland[/TD]
[TD]Mitgliedsname ficut ( Bewertungspunktestand von 40
iconYellowStar_25x25.gif
)

[/TD]
[TD]26.01.12 21:51[/TD]
[/TR]
[TR="class: bot"]
[TD] [/TD]
[TD]Lenovo IBM T500 Laptop Widescreen 15.4" Core 2 Duo @ 2.26GHz 2GB 160GB 3G (Nr.260940438136)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 
Wxga lässt leider meine Augen tränen. Da bleib ich doch bei meinem r61.

Displays sind kompatibel. Akku, Tastatur und Display würde ich tauschen. Allein den Ram müsste ich nachkaufen... (mit der SSD die morgen kommt... eine Spielwiese für meinen Ubuntu Einstieg :D)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben