Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

@independence: Nettes Teil, wird aber noch ordentlich im Preis steigen bis morgen. Eigenwerbung?:)

Saarlandinterne Grüße,
ElGecko
 
OT5: Tatsache - 2 R!
OT6: Ich hatte einen 79er 240D in Weiß - ein Traum, den ich mir heute noch manchmal zurückwünsche. Leider habe ich den in meinem jugendlichen Leichtsinn vergammeln lassen und ihn irgendwann nach Russland verkauft, als die fiese Dieselsteuer kam.

So, Schluss mit dem irrelvanten Gefasel :eek:
 


Zustand
Notebook Das Gerät geht an.

Tastaturabdrücke, weiße, schwarze Flecken auf dem Display. Kleiner Riss an der Handauflage. Es fehlt ein kleines Stück Plastik an der rechten unteren Ecke.
Displaystreifen auf dem Display
.

Akku Akku fehlt

das Geraet geht an... mit Glueck is das Board OK, ansonsten Elektro-Muell

Gruss Bimbo-01
 
ich hatte mir auch schon eine X61t Krücke geholt für 48,- um das Board auszuschlachten...
 
das Geraet geht an... mit Glueck is das Board OK, ansonsten Elektro-Muell
Ich wüde vorher nachfragen, wie weit das Gerät beim Angehen kommt. Bis zur Abfrage des unbekannten BIOS-Passworts?
Ich habe hier zwei T61 (von einem anderen Händler), die auch angehen - leider nur bis zum Einschalten der LED und ohne, dass der Einschalter betätigt wird...
 
Ich habe den Verkäufer vorher gefragt ob der IBM Screen sichtbar ist. Er meinte der ist sichtbar. Wie er es getestet hat weiß ich nicht. Ohne RAM kein Bild.
Bisschen Glück gehört dazu, aber bei 35€ wars mir egal.
 
Falls jemensch gerade nach einen 14" T61-Wide Mainboard mit Intel Grafik sucht wird er hier fündig, gibt es für 39 Euro plus 4 Versand. Läuft dann sogar mit Penryn-CPU siehe Wiki ganz unten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben