Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Matt hat die alten mit 84Wh für 59, die 47++ mit 94Wh waren oft für 74€ drin.
 
http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item4cfd4c83eb

Hallo!
Meint ihr man könnte die Garantie evtl. nach dem Kauf noch verlängern? Evtl. wenn man sie vorher online bereits kaufen würde? Lohnt sich das überhaupt? Ich meine was sollte man dafür noch auslegen maximal? Eine Garantieerweiterung würde ja so rund 100 EUR kommen.

Ich bin auf der Suche nach was mit mehr Power unter der Haube, denn mein X200 hat sich nicht in allen Bereichen als der perfekte Zuspieler für mein Heimkino heraus gestellt. Gerade bei grossen BlueRayImages um 50GB kommt es häufig zu Rucklern bei der Wiedergabe. Bei 720p kein Problem. Aber mein X31 hat es schon perfekt abgelöst. Nur groß Kabel ziehen möchte ich nicht daher sollte es halt wieder was mobiles sein. Das W500 kam mir aufgrund der optimierten Grafik in den Sinn und liegt auch preislich nicht mehr so hoch eigentlich. Nur gibt es halt recht wenig Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht sicher, wenn man die Garantieerweiterung jetzt kaufen würde. Aber das Auktionsende liegt nach dem Garantieablaufdatum....
Ob es sich lohnt steht auf einem anderen Blatt - ich denke mal das das W500 günstig weggeht, weil es keine Garantie mehr hat wenn die Auktion ausläuft.
 
Fragen ist unnötig, 7800mAh*11.1V=86,580Wh => kein 47++.

ja ich weiss. und die angebotene P/N 43R9256 ist eher ein 4 Zeller und nicht 9. aber der Verkäufer schreibt in der Beschreibung : Original IBM Akku, Hochleistung 9 Zellen Akku. daher hab ich geschrieben : anrufen und fragen, schadet ja nicht und wenn etwas nicht stimmt -> 14 Tage Rückgaberecht ;)
 
ja ich weiss. und die angebotene P/N 43R9256 ist eher ein 4 Zeller und nicht 9. aber der Verkäufer schreibt in der Beschreibung : Original IBM Akku, Hochleistung 9 Zellen Akku. daher hab ich geschrieben : anrufen und fragen, schadet ja nicht und wenn etwas nicht stimmt -> 14 Tage Rückgaberecht ;)

Für Faule: http://thinkspot.de/9-zellen-akku-87-wh-neu/
Da weiß Mann (Frau auch) was man hat :D
 
ja ich weiss. und die angebotene P/N 43R9256 ist eher ein 4 Zeller und nicht 9. aber der Verkäufer schreibt in der Beschreibung : Original IBM Akku, Hochleistung 9 Zellen Akku. daher hab ich geschrieben : anrufen und fragen, schadet ja nicht und wenn etwas nicht stimmt -> 14 Tage Rückgaberecht ;)

Wieso denn fragen? Es ist ein originaler 9-Zeller mit 7800mAh - ist doch alles OK.


Nur halt nichts für Diejenigen, die einen 94Wh-Akku suchen.
 
Gaaaah... schon schlimm genug, dass die Akkus so komische Bezeichnungen haben, die überhaupt keinen Hinweis dazu geben, mit welchen Thinkpads sie kompatibel sind - wenn jetzt noch mehrere Bezeichnungen pro Akku rumschwirren ist die Verwirrung ja komplett. Was soll das?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben