Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay


Na ja, bei diesem Angebot stimmen ja wohl einige Angaben vom 770-er nicht.
Erstens war der Hersteller nicht Lenovo, sondern es war noch ein gutes altes (echtes) IBM-Produkt.
Und zweitens wurden die ersten 770-er mit einem Intel Pentium I Prozessor mit 233 MHz oder auch optional mit 266 MHz verkauft. Spätere Modelle benutzten Intel Pentium II mobile Prozessor und wurden teilweise hochgerüstet bis 850MHz. Also ist die Angabe mit 166MHz wahrscheinlich etwas tiefgestapelt.
Ich habe auch ein ThinkPad 770 und nutze es sogar noch auf einer Docking mit XP zum Ansteuern meines alten Laserdruckers. Ein wuchtiges schweres Teil! Daher schon ein Kuriosum und wirklich durchaus Sammlerstück, finde ich.

Aber wirklich interessant für Sammler dürfte dieses 701 Butterfly sein. :thumbsup:

http://www.ebay.de/itm/250949519498?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_878wt_1144
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich interessantes angebot, leider halt mehr als 85 kilometer weg. also eher was für user aus dem ruhrgebiet wie roter-flitzer.

gruß in't huus

gatasa
 
hatte ich auch mal gesehen :

Ein BIOS-Update führte nicht zur Lösung, sonder Verschlimmerung. Das Notebook bootet nur noch mit Bild, wenn an die BIOS-Batterie für einen längeren Zeitraum abklemmt und sich damit das BIOS resetet. Dies hat zum Schluss jedoch auch nicht mehr funktioniert!

hört sich für mich nach einem gescheitertem Bios-update-versuch ( Bios hin -> neues Board -> teuer )
irgendwie ist die Beschreibung etwas komisch.
Preislich jedoch gar nicht schlecht
 
hört sich für mich nach einem gescheitertem Bios-update-versuch ( Bios hin -> neues Board -> teuer )

Könnte natürlich sein, wobei wenn es "nur" das wäre, könnte man das ja ggf. einfach beheben.

http://forums.mydigitallife.info/threads/870-Bios-Recovery-Procedures/page46?p=261775#post261775

irgendwie ist die Beschreibung etwas komisch.

Einerseits schon - habe auch noch nicht gehört, dass die ATI nicht erkannt wurde!?

Dass der SN-Aufkleber fehlt ist auch nicht wirklich normal...

Andererseits schreibt der Käufer ziemlich ausführlich und transparent...die Meisten, die zweifelhafte Ware verkaufen, schreiben meistens nur 2-3 Sätze...

Na ja...Risiko ist jedenfalls mit dabei.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben