Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Aber dafür das die Boards relativ rar sind, sind 70€-80€ doch eigentlich ein guter Preis.
Vor einem halben Jahr habe ich bei demselben Händler für dieselbe FRU noch für 65,- EURO im ersten Anlauf den Zuschlag bekommen, andere sogar nur für 60. Das Geld würde ich dann doch lieber in ein günstiges komplettes T61 mit einem Haufen weiterer Ersatzteile stecken wollen. ;)

Das modifizierte Bios ist doch eh fast ein Muss, damit die SSD besser läuft.
Naja, eine SSD interessiert nicht notwendigerweise jeden, und nur wegen in der täglichen Praxis eher belangloser höherer sequentieller Übertragungsraten lohnt sich dieses BIOS nicht wirklich. Eher schon wegen all der anderen modifizierten Merkmale. ;)
 
Vor einem halben Jahr habe ich bei demselben Händler für dieselbe FRU noch für 65,- EURO im ersten Anlauf den Zuschlag bekommen, andere sogar nur für 60. Das Geld würde ich dann doch lieber in ein günstiges komplettes T61 mit einem Haufen weiterer Ersatzteile stecken wollen. ;)

Achso, dann ist der Preis natürlich nicht so angemessen

Naja, eine SSD interessiert nicht notwendigerweise jeden, und nur wegen in der täglichen Praxis eher belangloser höherer sequentieller Übertragungsraten lohnt sich dieses BIOS nicht wirklich. Eher schon wegen all der anderen modifizierten Merkmale. ;)

:thumbsup:
 
Vor einem halben Jahr habe ich bei demselben Händler für dieselbe FRU noch für 65,- EURO im ersten Anlauf den Zuschlag bekommen, andere sogar nur für 60. Das Geld würde ich dann doch lieber in ein günstiges komplettes T61 mit einem Haufen weiterer Ersatzteile stecken wollen. ;)
naja den Preis finde ich persönlich ok. auch wenn es mal für weniger angeboten wurde.
nicht zu vergessen dass sie die einzigen, die das Board anbieten und ein günstiges komplettes T61 als Erstazteilspender mit heilem Board zu finden, da sag ich nur viel Spass bei der suche :rolleyes:
 
Sollte zum Thema "Middleton"-Bios mit Aktivierung SATAII, Thermal Sensing Error bei Penryn sowie Whitelist gehören ;)
 
Sabermaulchen haut die Dinger seit vielen Wochen raus. Meist liegt der Preis zwischne 100 und 150 Euro, manchmal aber auch deutlich niedriger, hier und hier. Der Stift fehlt, die Gebrauchsspuren sind der Risikofaktor. Die Bewertungen lesen sich überwiegend gut. Ein X60-Tabletkäufer meint "alles Tip Top,super", ein anderer hat widerrufen, weil ihm das Display nicht gefiel. Wer ein günstiges X60 Tablet sucht, kann sein Glück dort versuchen!
Nachbau ab ca. 25 Euro. Original aus China ab ca. 28 Euro.

Günstige Angebote werden hier meist zuverlässig gepostet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht ganz sicher, ob es ein Schnäppchen ist:

X61s mit Ultra Base für 229 €
(Preisvorschlag). Hat man noch den aktuellen, personalisierten Paypal 10 % Gutschein, kommt man also inkl. Versand auf 214,09 €. Kenn mich leider mit den Preisen nicht aus, aber kommt mir ganz gut vor.
 
für die Besitzer von X60s oder X61s: hier gibt es den 4 Zellen slim-Akku für 45 €
 
Aus hauseigener Schmiede? Steht doch ganz breit und fett "Toshiba" drauf. ;) :facepalm: Lenovo stellt keine SSDs her, sondern lässt sie nur branden.
 
@ibm: Darum ja auch die Anführungszeichen. Trotzdem dürfte man damit am wenigsten Probleme mit der Kompatibiltät haben - darum ging es mir... ;)
 
Das Ding läuft noch 20 Stunden und steht schon bei 200Euro... das wird kein Schnäppchen!
Dann lieber eine neue Intel G2 160GB für 199Euro vom Händler kaufen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben