Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Danke für das gute Gegenangebot!
Es ist eigentlich genauso gut, bis auf mehr abnutzungsspuren (gegenüber einem Demopool Gerät) und hat noch fast 2 Jahre Garantie im vergleich zu einem Jahr....

Merci!
 
Ja stimmt und die Abnutzungsspuren sind echt nicht weiter schlimm.. .des weitern ists dann auch noch 100Stutz billiger.... ach man... jetzt muss ich schauen ob ich mein x200 Verkaufe...
 
ITSCO bietet zur Zeit eine Reihe von T61 mit Intel Grafik und XGA an, z.B.
dieses

Könnte für Frankenpad Bastler interessant sein.
 
hier gibt es x61t SXGA+ mit minimaler Restgarantie für 269 € inkl.

Hi!

Danke für den Tipp! Ich habe dieses Gerät für eine Bekannte bestellt und gestern erhalten. Ist ist eines von den berühmt-berüchtigten WDK Geräten mit Turbomem und SimSlot aus Italien.

Zum Zustand:
  • Display: entweder wurde die Stifteingabe nie benutzt oder das Display ist neu: sehr hell (könnte schon fast neidisch werden) und absolut kratzer-, blasen- und wolkenfrei
  • Tastatur: wie beschrieben italienisches Layout (vom Tastenklang würde ich sagen NMB, habe noch nicht nachgeschaut), fast glanzfrei
  • Akku: 63 Zyklen, Erstverwendung 09/2008, 64Wh, Rekalibrierung steht noch aus
  • Scharnier: bombenfest in alle Richtungen
  • Handballenauflage mit etwas Glanz und ein paar kleinen komischen Flecken (Nagellack?)
  • typische abgeschubberte Ecken
  • Verschlusslatch hat auch schon einige Male Öffnen und Schließen hinter sich und sieht etwas abgenudelt aus, funktioniert aber noch ordentlich
  • Lüfter scheint auch noch nicht sehr alt zu sein, da sehr leise und weniger hochfrequent als z.B. meiner ist
Gruß David
 
Zuletzt bearbeitet:
da mehrere im Angebot waren, wollte ich da einfach nochmals nachfragen
 
da mehrere im Angebot waren, wollte ich da einfach nochmals nachfragen
Ich habe mich an den Link von Diablo666 gehalten, bestätigen muss er's. 11.9. ist ungewöhnlich, meist haben diese Italien-Kisten ja bis 16.9.2011 Garantie. Dieses X200 Tablet könnte noch günstig weg gehen (momentan 321 Euro). Das 7449-C8G müsste ein 400 Nits Outdoor-Display haben, oder?
 
Was ist an denen so "besonders"? Den hype hab ich wohl verpasst. Der Preis ist allerdings Mörder. Wenn man nur noch so viel für ein x61s in Topzustand kriegen würde :D Ich würde tauschen.
 
Allerdings sollte man beachten,dass es sich bei der SU3500 um eine Singlecore CPU handelt,also leistungsmässig wahrlich nicht der Brüller ist (Für Office/Surfen aber sicherlich o.k. ist,zumal super sparsam [TDP 5,5 W]). Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben