Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Allerdings sollte man beachten,dass es sich bei der SU3500 um eine Singlecore CPU handelt,also leistungsmässig wahrlich nicht der Brüller ist
Ja, aber das steht ja im Angebotstext, während es keinen Hinweis auf das Display gibt. Die Leistungsfähigkeit wird u.a. hier diskutiert. Scheint gut!
 
Gerät alleine kostet dann knapp 280€. Leider steht nichts da von LED oder CCFL, Restgarantie, Bilder vom Zustand etc. Verschickt der Verkäufer auch nach Deutschland? Hat das Gerät WWAN? Wie länge hält der Akku? 4, 6 oder 9cell Akku?
Fragen über Fragen die es erstmal zu klären gilt. Das Gerät ist so auf jeden Fall nicht zu teuer.
 
240 Pfund, zzgl. Porto ca. 25 Pfund = 265 Pfund = ca. 310 Euro
dazu ne neue deutsche Tasta fuer ca. 40 bis 50 Euro = 350 Euro

ob das so das Schnaeppchen is....
muss jeder selber wissen...

schlecht is der Preis nich

Gruss Bimbo-01
 
Wenn da die T400 Tastatur reingeht, dann habe ich ca. 35 neue davon hier rumliegen ;)

240 Pfund, zzgl. Porto ca. 25 Pfund = 265 Pfund = ca. 310 Euro
dazu ne neue deutsche Tasta fuer ca. 40 bis 50 Euro = 350 Euro

ob das so das Schnaeppchen is....
muss jeder selber wissen...
schlecht is der Preis nich

Gruss Bimbo-01
 
Wenn da die T400 Tastatur reingeht, dann habe ich ca. 35 neue davon hier rumliegen
+6MFfzwH17k4RfSICHUAHDCmgAAAABJRU5ErkJggg==

Nope geht sie nicht...
 
Laut Angebotstext "Herstellerrestgarantie: 11.09.2011". Stimmt die Angabe nicht?

Habe eben mal nachgeprüft und da steht tatsächlich bei dem neuen Gerät:[TABLE="width: 430"]
[TR]
[TD="width: 4"][/TD]
[TD="width: 130"]Expiration date: 2011-09-16[/TD]
[/TR]
[/TABLE]




also stimmt die Angabe in der Auktion nicht zwangsläufig.
_______
Mein ITSCO WDK hat leider nur bis 2011-09-11 Garantie (Die Seriennummer endet mit 54 statt mit 20)

Meinte ja eher die "WDK" Endung. Der Rest war mir bekannt ;)
Die WDK waren die Geräte, die es erstmals (?) zum "Schleuderreis" von ITSCO für 399€ zu kaufen gab... mittlerweile hat sich das mit dem "Schleuderpreis" relativiert :( Aber die Bezeichnung Hype ist/ war da gar nicht mal so unpassend ;)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich habe mir eben ein X61s gekauft (klick), habt ihr dazu vielleicht meinungen?

ob aufkleber für die QWERTY tastatur oder eine deutsche kaufen weiß ich noch nicht.
 
wo ist bei dem Preis der Haken? Evlt. der Sicherheitsaufkleber auf dem Deckel?
 
BT = Bluetooth, und der Sicherheitsaufkleber auf dem Deckel lässt sich unter Umständen nur ganz schwer entfernen. Aber lass das Gerät erst mal ankommen ;).
 
BT = Bluetooth, und der Sicherheitsaufkleber auf dem Deckel lässt sich unter Umständen nur ganz schwer entfernen. Aber lass das Gerät erst mal ankommen ;).
achso, danke. :)
wichtig ist mir nur WLAN. falls ich das notebook behalte müssten akku ~60€ und tastaturaufkleber ~10€ beschafft werden, eine org. deutsche tastatur kommt recht teuer.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben