Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

@ PeterWa

Entweder eine WLAN Antenne umklemmen oder org. Antenne besorgen und Dispaly zerlegen zum einbauen.
 
bleibt also die Frage nach dem Einbauort der Antenne
Diese Antennen haben ein Kabel von zwei Zentimeter Länge. Der Einbauort lässt sich also nicht wählen. Die Antenne muss unter die Handballenauflage.

Ich habe auch so eine Zwei-Dollar-Antenne hier. Hätte sie ins X61 Tablet eingebaut. Da ich beide erworbenen X61 Tablets aufgrund verschwiegener Mängel umgetauscht habe, konnte ich die Antenne noch nicht testen. Vielleicht baue ich sie spaßeshalber mal ins X61s ein. Die Antenne oben am Display ist nicht der Hit. Ich vermute, der Verlust durch das lange Kabel ist zu groß.
 
..genau, wegen der Kabellänge stehts eigentlich fest, wo die Antenne unterm Palmrest sitzt. Selber hab ich das umts auch nur mal daheim am Tisch angetestet-hatte da dann mit der gelieferten Antenne ca 50-70% Empfang, wobei der Westerwald auch nicht zu den mit Funknetzen(Handy geht auch drinnen halbwegs, 3G ist oft nicht vorhanden..) superversorgten Gebieten gehört..mit der w-lan antenne gings nicht so gut(ca. 14% weniger und mehr schwankungen) und so geht bei bedarf beides(nutze hauptsächlich wlan) ganz gut..wer das als Hauptanbindung zum Internet nutzen will, fährt vermutlich sicher mit der originalen Antenne im Tabletrahmen besser, als dem 2$ Schnippelstreifen unterm Palmrest..
 
Also ich hatte mein X30 von Omnicomp und es war "In Ordnung". Das Gerät war sehr ramponiert - und nur teilweise auch so beschrieben, da es günstig war habe ich es dann behalten. Rein vom auftreten her ist es aufjedenfall so ein Hinterhof-Computerladen.
 
vermute mal, dass sich ohne dieses Passwort _nichts_ tut, d.h. neues board für ca 75 € und schrauben fällig
 
jup, POPW bedeutet, dass du ohne das PW nicht mal über die Boot-Optionen hinweg kommst.
In den älteren* HMM relativ weit hinten, stehen die einzelnen Passwörter genau beschrieben.


____
* z.B. T23 - mit Dampfantrieb und Kerzen-Hintergrundbeleuchtung
 
Zuletzt bearbeitet:
Original X60 Akku aus China für 27€ ? Dürfte doch n super Preis sein oder übersehe ich da irgendwelche Haken?
Ersetze "original" durch "echt", dann weißt du was du bekommst, einen echten Akku. Du musst dir das vorstellen wie beim Autokauf. Da würdest du ein echtes (originales) Auto bekommen, nicht etwa eines aus Lego. So ist das hier auch. Hat mit X60, Lenovo, Thinkpads und so nichts zu tun (passt vllt. zufällig in ein X60, das war es dann aber auch)!

Gruß, der tomatenfisch
 
Hi,
was ist davon zu halten: http://www.ebay.de/itm/Original-Akku-accu-IBM-X60-X60S-40Y7003-92P1171-92P1170-/330596813551?pt=DE_Technik_Computerzubehör_Notebook_Akkus&hash=item4cf91b0aef

Original X60 Akku aus China für 27€ ? Dürfte doch n super Preis sein oder übersehe ich da irgendwelche Haken?

Siehe Product Quality (ganz unten):
Our laptop batteries are 100% fully compatible with the original manufacturer specifications.

Ausserdem muss man bei einem Original-Akku nicht eine Liste von kompatiblen FRU angeben, das Teil hat genau eine FRU.
 
ich habe für meinen x60 akku via ebay.uk sogar nur 22€ bezahlt. ist ein jahr alt und wie neu.keine probleme !
 
Alles klar, dann danke für die Aufklärung :), ich gehe mal also davon aus, dass ich beim Einsatz dieses Akkus diese typische Fehlermeldung vom Thinkvantage Manager bekommen würde, dass ich sich beim eingesetzten Akku um keinen originalen handelt oder?
 
Jop, nach dem man zweimal ein Popup bekommen hat nervt es aber nicht mehr. Bei meinem X60 ist halt das Ausrufezeichen in der Taskleiste, aber da ja sonnst alles funktioniert: who cares ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben