Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Sag dann mal wie es aussah vom Zustand her und wenn er wirklich nur 80 Schleifen dafür haben will, ist das wirklich mal nen echtes Schnäppchen
 
Für mich sieht das eher unseriös/ unprofessionell aus : Da sind keinerlei Type-Nummern der TPs aufgeführt,für die es gilt. Gruss Uwe
 
Für mich sieht das eher unseriös/ unprofessionell aus : Da sind keinerlei Type-Nummern der TPs aufgeführt,für die es gilt. Gruss Uwe

Also ich habe bei dem Verkäufer vor einiger Zeit etwas gekauft und muss sagen, dass er verdammt professionell ist :)
Beantwortet innerhalb der Woche zügig alle Mails...also ich hatte bis jetzt keine Probleme :)
 
naja, in der Mitte das TP und links und rechts Geraffel das auf das TP drückt ist doch eher suboptimal oder?

@Alibaba, ist das nicht nur ein Update von 3 Jahre Bring-In auf 3 Jahre VOS? Ich gehe davon aus, weil ich meine in UK hätten die Geräte auch standardmäßig 3 Jahre Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich dachte "
[h=1]CONVERTS STANDARD WARRANTY TO 3 YEAR ONSITE WARRANTY."[/h]heißt, dass die Standard Garantie von 1 Jahr die von Lenovo gegeben wird, in 3 Jahre umgewandelt wird...
oder habe ich es komplett falsch verstanden?
 
guck mal in den shop von lenovo uk - alle thinkpads da haben 3 Jahre Garantie
 
Was hast du denn bisher für einen Deckel?
Verkaufst du das S30 dann komplett und mit deinem Deckel? Oder in Teilen? Wenn letzteres, melde ich Interesse an Tastatur und Palmrest (ist beim S30 ja ein Teil) an. ;)




























PS: Der Deckel meines S30 ist auch original. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, ist ja OT...

Das S30 verkaufe ich dann komplett, der Deckel wurde von irgendeinem Vorgänger schwarz lackiert. Palmrest und Tastatur hätte ich tatsächlich noch extra da. Und bevor sich die Leute wundern: ich habe dann aus vielen Teilen mein eigenes zusammen gesetzt. Dabei wird ein komplettes S30 und eben ein Palmrest mit Tastatur übrig bleiben!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben